HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hää?unglaublich dieser kackladen.
die leute, die also nen alten vertrag haben, müssen sich selbst kümmern?
das nenn ich kundenservice
spricht aber nicht für den anbieter
stell dir vor du hast ein tag vor der news deinen vetrag gemacht und ein tag später ist der 1gbit vertrag einfach mal um 30€ günstiger....
spricht aber nicht für den anbieter
stell dir vor du hast ein tag vor der news deinen vetrag gemacht und ein tag später ist der 1gbit vertrag einfach mal um 30€ günstiger....
Läuft bei uns schon seit einigen Jahren so:
Wir zahlen immer nur den Preis vom 1. Jahr. Kostet 20 Minuten pro Jahr... Einmal Kündigung hinschicken, sich dann mit der Kündigungsvermeidung verbinden lassen und die gibt einem, damit man auch ja Kunde bleibt, das 2. Jahr für den Preis vom 1. Hat bisher 4x geklappt. Derzeit haben wir das GBit/s für 19,99 und werden sicher keine 69,99€ dafür pro Monat zahlen
Nie wieder Kabelinternet.... das ist das Resümee welches ich, zumindest in Ballungsräumen, habe.
So ganz stimmt so einiges nicht
Kabel Internet ist shared so ist es auch bei der telekomm..... Geht alles über ein Kabel ab einem gewissen Punkt und wer schonmal Monate warten musste weil kein Port frei war findet das sicher auch nicht lustig
Und wieso ist es nicht unendlich Ausbaubar wo kommt das Märchen her, Kabel Anbieter sind ständig am ausbauen.... Oder warum konnte ich über Jahre von erst 32 MBit auf 100 MBit und aktuell auf 500 wechseln
Es gab auch fasen wo wegen Ausbau mehrere Gebiete zusammengelegt wurden dann ist das Phänomen stosszeit auch aufgetreten aber nach dem Ausbau war alles wieder io und für die problem zeit hab ich praktisch nichts bezahlt obwohl tagsüber voller speed anlag
Hat man das problem mit Geschwindigkeits Einbrüchen muss man anrufen und wen man gedult hat geht's meistens nach einigen Monaten... Ausbau dauert halt
? Mit 50k brauch ein 50 GB Spiel 2 Stunden 13 Minuten laut Rechner. Bei 100 GB das Doppelte. Das kein halber Tag usw... Bei 400K brauchst du 16 Minuten und 40 Sekunden. Von was schreibst du ?
Läuft bei uns schon seit einigen Jahren so:
Wir zahlen immer nur den Preis vom 1. Jahr. Kostet 20 Minuten pro Jahr... Einmal Kündigung hinschicken, sich dann mit der Kündigungsvermeidung verbinden lassen und die gibt einem, damit man auch ja Kunde bleibt, das 2. Jahr für den Preis vom 1. Hat bisher 4x geklappt. Derzeit haben wir das GBit/s für 19,99 und werden sicher keine 69,99€ dafür pro Monat zahlen