Vodafone reduziert Preise für Gigabit-Anschlüsse von Unitymedia

Warum machen die immer solchen "Fancy" Boxen, wenn die Leute die Dinger meist im oder hinterm Schrank verstecken..

Die sind nicht von Vodafone, also das Modem.

Hatte da vor nen paar Tagen nen Artikel gelesen , die sind von irgend ner firmen mit A am Anfang.
Die haben da nur den Firmen namen entfernt und nen vodafone logo drauf gepackt. Wahrscheinlich ne Kooperation zwischen den.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Fancy ist relativ. Ich finde das Teil wahnisnnig unpraktisch mit dem überbreiten silbernen Standfuß. Da braucht die Box doppelt so viel Platz, wie sie eigentlich benötig...

Hatte da vor nen paar Tagen nen Artikel gelesen , die sind von irgend ner firmen mit A am Anfang.
Die haben da nur den Firmen namen entfernt und nen vodafone logo drauf gepackt. Wahrscheinlich ne Kooperation zwischen den.

Das ist das Arris TG3442DE und kein Provider hat eigene Hardware, natürlich kaufen die das bei entsprechenden Herstellern ein und verwurschteln dann die Firmware um ihren Ansprüchen zu genügen, was meistens in dem endet das alles deaktiviert wird was dem Kunde irgendwie nützlich sein könnte.

Vodafone ist bei mir total unten durch - tiefer geht nimmer. Habe ein Vodafone Festnetz und ca. 2 Monate sind die ankommenden Anrufe immer abgebrochen. Da ich den Anschluss viel nutze musste ich immer wieder eine Umleitung aktivieren, damit man mich auf dem Festnetz auch erreicht. Zum Dank soll ich jetzt 243€ dafür zahlen....

Netter Trick - für eine kaputte Leitung soll der Kunde noch ein vielfaches zahlen, damit dieser dann wieder Anrufe entgegennehmen kann. Ne Vodafone ohne mich...

Von 2play 400 für 47,xx im Monat auf 2Play 1000 gewechselt für Neukundenkonditionen. Ergibt 44,99 pro Monat auf 2 Jahre :d In 2 Jahren wird neu verhandelt. "Alte" 6490er Fritzbox verkauf ich und besorg mir die 6491er. Der Aufpreis bringt wahrscheinlich die gerechneten monatlichen Kosten dann auf den alten Tarif.

Da meine Stadt jetzt auch Gigacity ist hab ich gestern gewechselt :)

Hab 3 Play 1000 für monatlich 79€, bezahle also 13€ weniger für eine 5x schnellere Leitung :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh