Vielleicht sollte mal der Service verbessert werden und nicht versucht werden die Kunden durch Tricks zu betrügen? War 8 Jahre bei denen und in den letzten 4 Jahren wurde mehrfach versucht mir Geld durch Trickserei zu stehlen. Sei es durch gefälschte Unterschriften oder durch seltsame Kosten durch 0180er Nummern, welche aber eigentlich bei mir gesperrt sind.
Bin froh von denen Weg zu sein
Hi ich hab selbst vor Kurzem dort gearbeitet, da werden die Unterschriften nicht gefälscht da unterschreiben die Kunden selbst, wenn die in VF Shop den Vertrag unterschreiben, ohne ihm zu lesen, oder der alte Trick, dass du eine Kostenlose SIM-Karte oder ein Tablet bekommst.
VF verschenkt überhaupt nix.
0180er Nummern sind immer und überall kostenpflichtig, da Hast du vielleicht bei ADAC angerufen, da ist VF nicht schult nur du Selbst.
Geld durch Trickserei wir gestohlen, aber die Machen das auf kluge Art und Weise, sein Mai 2015 haben die überall SpeedGo eingeführt, wo du eine SMS bekommst, wenn dein Datenvolumen in 90% aufgebraucht wird, in der SMS stecht, dass dir noch bis zu 3x 200 MB für 3 Euro dazu gebucht werden, wen du da auf die SMS nicht beantwortest. 90% der Kunden lesen solche SMS nicht. So ein Dienst kannst du auf telefonisch bei denen einfach kündigen.
Wenn es sich um die Gutschriften handelt, jeder Kundenbetreuer, wenn er überprüft hat, dass da etwas schief gelaufen ist, kann dem Kunden eine GS als wieder Gutmachung geben.
Die haben da auch verschieden Sachen statt einer GS, wie Geschenke, Datenvolumen, Handyzubehör. Wenn die Gespräche gut verlaufen, du als Kunde nett bis bekommst auch oft einen kleinen Zusatz um von Kundenbetreuer zu begeistern werden, weil die Kundenbetreuer da auch auf die 10 warten, wo die von euch bewertet werden.
Bei Vertragsverlängerung da hat jemand Vollomen recht es lohnt sich jede 21Monate zu kündigen, weil du bessere Konditionen bekommst. Was aber zu beachten ist das die Preise für neue Kunden die niedrig sind, werden nur für 12 Monate so eine ab den 13 wird der Preis steigern, und die Rabatte haben eine Mindestlaufzeit von 24Monaten. Nach der Kündigung können die Kunden von der Kundenrückgewinnung ein besseres Angebot bekommen als die neu Kunden. Auf jedem Fall lohnt sich eine Kündigung zuzuschicken.
Redone ist für neu Kunden oder für die, die ein Verbtragverlängern können, ob es gut ist, Soll jede für sich entscheiden.
Das geteilte Datenvolumen ist bei Partnertarifen, weil da wurden die Partnerkarten abgeschafft um mehr Geld zu verdienen. Früher für jede Partnerkarte war eine Vergünstigung 20Euro + Rabatte wen ein Handy darzugenohmen wurde ab November ist es um 5 Euro günstiger aber das Datenvolumen wird mit der Hauptnummer geteilt, was im Enddefekt dazuführen wird, dass man 5Euro mehr zahlen wird, weil bei der Hauptnummer eine Tarifhochstufung wo mehr Datenvolumen inklusive ist, durchgeführt werden muss (10 euro Aufpreis ).
Ehrlich gesagt, die Kunden die zufrieden sind die werden sich nie beklagen und werden auch mit Vodafone oder seinen Anbieter zufrieden sein, ich bin froh das ich jetzt bein
Schlüsseldienst Zwickau arbeitet. Geld durch Trickserei zu stehlen selbst bin ich noch ein VF Kunde weil, für mich die Verträge günstiger waren und nur VF hat bein Mobilfunk einen 1A Service, über DSL und Kabeldeutschland, wies ich nix, hab nur dort reine kollegiale Erfahrung gemacht, nie als Kunde.