Vodafone verschenkt 100 GB Datenvolumen an Neu- und Bestandskunden

pedi, dafür das du behauptest, dir keine Gedanken darüber zu machen, schreibst du aber unglaublich viel hierzu... Nicht nur machst du dir nachweislich Gedanken darüber, nein du machst dir auch noch welche, darüber, was andere davon halten.
Würdest du dir wirklich so wenig Gedanken darüber machen, hättest du dir nicht einmal die Kommentare durchgelesen.... Muss ich dir jetzt zu jedem Wort die Definition raussuchen?
die bedingungen legt der "schenker" fest.
--> Das ist per Definition kein Geschenk, sondern ein Geschäft! Du kannst das noch so oft wiederholen, deswegen wird aus Nord Korea auch keine Demokratie..... Akzeptiere doch bitte wenigstens die korrekte Definition von Wörtern... BITTE!

annehmen oder nicht. gibt nur diese beiden möglichkeiten. ja oder nein. mehr gibts nicht.
bei ja werden die vorgaben akzeptiert, bei nein nicht. und das wars.

Also bekomme ich nach deiner Definition bei jedem Laden und jedem Geschäft ALLES Geschenkt? Ich muss nur zustimmen das die von mir Geld bekommen und die Schenken mir alles (solange ich den Vorgaben nach genug Geld habe)?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Bei folgendem Missbrauch erlischt der Garantieanspruch der 100GB: Nutzung des Datenvolumens als Hotspot oder für Streaming auf illegalen Webseiten und wenn das Nutzungsverhalten signifikant (10-fach) vom bisherigen Nutzungsverhalten abweicht. Der Netzbetreiber wertet dazu bei dieser Aktion die Kundendaten der letzten 4 Wochen aus."

Immernoch keine Quelle... :shake:

Dann dürfte ja kaum jemand diese 100 GB nutzen oder wie viele haben einen Tarif mit mehr als 10 GB? Ich habe die letzten Monate nur ein paar MB verbraucht. Heißt: Bin ich bei einem Gigabyte, sind die 100 GB dann wieder weg oder was? :hmm:

Warten wir es doch einfach mal ab, im Zweifelsfall kann ich auch damit leben, wenn sie nach 10gb dicht machen, mehr brauch ich eh nicht im Monat. Und den Hotspot werde ich demnächst so oder so mal ausprobieren, dann weiß ich mehr.

Hier musst du Gegenleistungen erbringen (deine Daten der letzten 4 Wochen + App installieren + Berechtigungen geben und damit eventuell weitere Daten). Daten sind bares Geld wert. Verschenkt wird hier nicht, höchstens günstig angeboten.

Oh ja, die Daten der letzten 4 Wochen hat Vodafone natürlich nur dank dieser Aktion und nicht, weil sie mein Netzbetreiber sind ;) Zu den Berechtigungen, da schlägt halt mal wieder Android zu. Unter iOS braucht das Teil nix an Berechtigungen. Die App nutze ich eh, weil ich immer mal nach meinem Traffic schauen muss, da mein 1gb bissi arg knapp ist.

Habe mich bisher immer gesträubt die App zu installieren. Die will ja wirklich alles an Berechtigungen...
Ja und wo ist das Problem? Dann entziehst du die Berechtigung wieder oder erlaubst es garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe die 100Gb bekommen, leider hat man vergessen die Geschwindigkeit nach dem Drosseln wieder hoch zu drehen. Die 6 Monate 100MBit für das Festnetz hat auch nicht geklappt...

Frage: Ist das noch aktuell? 100 GB kämen gut, da ich damit per LTE meine 2-MBit-Festnetzleitung entlasten könnte. An sich sollte das gesetzlich vorgeschrieben sein dass jeder unter 6 MBit jeden Monat 100 GB Datenvolumen bekommt...

In meiner SMS von Vodafone zu dem Angebot steht "Aktivieren Sie Ihr Geschenk bis zum 06.04.2017 in der MeinVodafone-App". Solltest also noch ne Woche Zeit haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh