pedi, dafür das du behauptest, dir keine Gedanken darüber zu machen, schreibst du aber unglaublich viel hierzu... Nicht nur machst du dir nachweislich Gedanken darüber, nein du machst dir auch noch welche, darüber, was andere davon halten.
Würdest du dir wirklich so wenig Gedanken darüber machen, hättest du dir nicht einmal die Kommentare durchgelesen.... Muss ich dir jetzt zu jedem Wort die Definition raussuchen?
Also bekomme ich nach deiner Definition bei jedem Laden und jedem Geschäft ALLES Geschenkt? Ich muss nur zustimmen das die von mir Geld bekommen und die Schenken mir alles (solange ich den Vorgaben nach genug Geld habe)?
Würdest du dir wirklich so wenig Gedanken darüber machen, hättest du dir nicht einmal die Kommentare durchgelesen.... Muss ich dir jetzt zu jedem Wort die Definition raussuchen?
--> Das ist per Definition kein Geschenk, sondern ein Geschäft! Du kannst das noch so oft wiederholen, deswegen wird aus Nord Korea auch keine Demokratie..... Akzeptiere doch bitte wenigstens die korrekte Definition von Wörtern... BITTE!die bedingungen legt der "schenker" fest.
annehmen oder nicht. gibt nur diese beiden möglichkeiten. ja oder nein. mehr gibts nicht.
bei ja werden die vorgaben akzeptiert, bei nein nicht. und das wars.
Also bekomme ich nach deiner Definition bei jedem Laden und jedem Geschäft ALLES Geschenkt? Ich muss nur zustimmen das die von mir Geld bekommen und die Schenken mir alles (solange ich den Vorgaben nach genug Geld habe)?
Zuletzt bearbeitet: