Voip over IP am Pc!

Blackout3103

Enthusiast
Guten Abend Community.

Ich bin Kunde von der Telekom und habe den Vertrag "Call & Surf Comfort Plus IP", bei dem insg. 3 Nummern dabei sind.
Momentan ist nur eine eingerichtet.

Nun meine Frage:

Wie kann ich die anderen Nummern am Pc einrichten, sodass ich über Headset telefonieren kann, falls mal durch Eltern, Bruder... die 1. Nummer belegt ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr nur ein Telefon?
Bei Voip ist es möglich, dass trotz das ein Telefonat läuft, die anderen dennoch weiterhin voll nutzbar sind.

Aufm Rechner bräuchtest du meines Wissens nach nen SIP-Client und die SIP-Serverdaten der Telekom.

Registrar: tel.t-online.de
STUN-Server: stun.t-online.de
Benutzername: deinName@t-online.de
Passwort: das Passwort für die Mailadresse
Müsste gehen...

Wir nutzen unsere "hauptnummer" mit einem analogen Telefon .
Die anderen 2 Nummern sind nicht belegt bzw werden nicht benutzt

---------- Post added at 23:53 ---------- Previous post was at 23:52 ----------

Mit den Daten werde ich es direkt mal ausprobieren.

Kann ich die Daten direkt in die Software eingeben, die ich mir gedownloadet habe, oder muss ich vorher die Nummern im router freischalten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh