VoIP welche geschwindigkeit?

SeaEagle

Enthusiast
hi
ich möchte jetzt auch mal auf VoIP umsatteln, mit der fritzbox phon.
allerdings hab ich bis jetzt keine ahnung, welchen tarif ich nehmen soll. reicht 2000 aus, auch wenn man neben bei noch surft? downloads sind 2t rangig, die werden dann ja automatisch zurückgestellt, dann dauerts halt a weng länger;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SeaEagle schrieb:
hi
ich möchte jetzt auch mal auf VoIP umsatteln, mit der fritzbox phon.
allerdings hab ich bis jetzt keine ahnung, welchen tarif ich nehmen soll. reicht 2000 aus, auch wenn man neben bei noch surft? downloads sind 2t rangig, die werden dann ja automatisch zurückgestellt, dann dauerts halt a weng länger;)
mit einem gespräche kommste mit dsl 2000 locker hin. surfen klappt sowieso in den meisten fällen, sollte im grunde uach noch mit dsl 1000 gehen. interessant wirds halt erst ab mehreren gesprächen oder wenn man immer genug reservekapazität haben möchte. aber 2000 reicht für eine leitung dicke aus. auch mit 2 gesprächen parallel dürfte es noch gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh