Volks-pc!!!!! Loooool!!!

Marc Wessels

Semiprofi
Hi,

guckt Euch DEN Schrott mal an->

1269266-volkspc__355x78,property=Bild.jpg

Mit welcher Berechtigung nennen die diese Schrottgrafikkarte "TOP-Grafikkarte"????? :wall:

EDIT:

POWER COMPUTER MIT ALLEM DRIN:

AMD AthlonTM XP 2800+, Microsoft® Windows® XP Media Center Edition 2004 bereits vorinstalliert inkl. Recovery-CD,
Ricoh DVD+RW-Brenner Schreiben bis 4x DVD+R(W)
Haupauge analoge TV-Karte für Kabel und Antenne
NVIDIA GeForce FX 5200 Direct X9 Grafik mit 128 MB
Samsung 120 GB Festplatte ATA-100 5400 U/min
MBO 6-in-1 Memory-Card-Reader
Asus A7N8X Deluxe OEM
256 MB DDR 333 RAMPhönix FirstWare Recover
Labtec Multimedia-Tastatur
Microsoft 3-Tasten-Wheel-Maus
Smartlink Analoges 56k-Modem

:haha: :lol: :lol: :haha: :haha: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestens gerüstet für die Spiele der Zukunft: Die Grafikkarte GeForce FX 5200 von NVIDIA unterstützt die brandaktuelle Grafik-Software DirectX 9.0. Damit ist der Volks-PC schon jetzt auf alle Spiele der neuesten Generation vorbereitet.
Übrigens: Spiele-Entwickler aus der ganzen Welt verlassen sich auf NVIDIA. Denn die Games-Tüftler wissen: Die von ihnen entwickelten Spezialeffekte oder 3-D-Animationen kommen mit den Grafikkarten von NVIDIA einfach besser zur Geltung.

:heul: :heul: :heul: :wall: :wall: :wall: :haha: :haha:

Edit: Guckt Ecuh unbedingt DIESEN Link hier an-> Mist, klappt nicht - mach ich unten getrennt...

Zuletzt bearbeitet:
nana es gibt leute, die brauchen nicht mehr *g*

ist aber schon bloede, wenn der wihnachten unter dem baum steht :fresse:

Grafik-Power ohne Kompromisse

Hier zeigt BILD, wie die FX5200 von nVidia die Bildqualität in Spielen gegenüber "herkömmlichen Grafikkarten" verbessert und aaaaaaaaaaaaaaaaaalle Effekte darstellen kann UND alles durch das "It's meant to be playes"-Programm hervorragend und leicht zu installieren ist!!!! :haha: :haha:

1240189-Nvidia,property=Bild.jpg

Eine Szene aus Tomb Raider mit herkömmlicher Grafikkarte. Sehr dunkel und kaum etwas zu erkennen. Die Kanten sind ziemlich unscharf. Lara Croft ist nur schwer zu erkennen.

1240190-Nvidia,property=Bild.jpg

Die Grafik mit NVIDIA: Gestochen scharf und wesentlich natürlichere Farben.

1236382-Nvidia,property=Bild.jpg

Auch hier wirkt das Bild aus diesem Ego-Shooter etwas verschwommen und unscharf...

1236380-Nvidia,property=Bild.jpg

Im Gegensatz dazu: Die Grafik ist gestochen scharf und die Kanten sind glatt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Besonders lustig finde ich den Begriff "herkömmliche Grafikkarte", da´sie ausgerechnet "Angel of Darkness" als Beispiel nehmen und daß sie jeweils die Details im Spiel runtergescharaubt haben um den angeblichen Unterschied darzustellen!!! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also die grafik is wirklich müll....

und der spruch ist die totale schleichwerbung für Nvidia...

Stell Dir nur all die Noobs vor, die sich aufgrund der BILD-Werbung ne 5200er holen und sich dann über die Ruckelei wundern!!! :d

Wie Frau Tina Ruland schon richtig sagt->

Ein ganz neues PC-Erlebnis! (...) scharfe Diashow

:lol:

1207988-Tina_20Ruland,property=Bild.jpg

:coolblue: :coolblue: :coolblue:

In einem Punkt waren sich alle einig: Der neue Volks-PC ist ein starkes Stück! Die vielfältigen Mulitmedia-Möglichkeiten haben überzeugt. Ebenso wie der DVD-Brenner und die bärenstarke Grafikkarte von NVIDIA.

dvd brenner lieber nich

mutimedia erfordert hauptsächlich prozessorleistung

grafikkarte => :kotz:
na obwohl vor 2 jahren wäre die sicher gut gewesen :fresse:

Original geschrieben von eurofighter
purer ******!

Stimmt! Eien Low-Budget-GraKa als TOP und für alle Spiele gerüstet zu bezeichnen, ist schon ne dreiste Lüge. Und dann noch die Show mit der heruntergeschalteten Texturquali und Sichtweite.. *tztztz*

Original geschrieben von Marc Wessels
Stimmt! Eien Low-Budget-GraKa als TOP und für alle Spiele gerüstet zu bezeichnen, ist schon ne dreiste Lüge. Und dann noch die Show mit der heruntergeschalteten Texturquali und Sichtweite.. *tztztz*

theoretisch sit sie für fast alle spiele gerüstet, fragt sich nur mit welchen grafikeinstellungen aber bei miesen einstellungen macht spielen keinen spass

es soll ja leute geben, die sowas ihren kindern kaufen.
war vor 2 jahren mal mit meinem dad im pcspezialist. da stand son pc und ich sag so ey der ist ja geil (ohne richtig hinzuschauen) das war ein großer fehler :fresse:
der stand dann unterm weihnachtsbaum

HIER! Die zitieren sogar die Testzeitschriften falsch->

chip.de:der neue „Volks-PC“ soll sich mit silberner Leuchtfront auch im Wohnzimmer sehen lassen können. Der Rechner arbeitet dabei nahezu geräuschlos.

In Wahrheit hat CHIP aber DAS geschrieben->

Besonders gefällt uns die leise Festplatte von Samsung.

:eek: :wall: :wall:

DAS hier haben se natürlich NICHT zitiert->

Zocker sollten die Grafikkarte jedoch gegen potenteres Modell austauschen.

:p

zd-net->

Die Grafikkarte mit Nvidias Geforce FX 5200+ ist mit High-end-3D-Spielen überfordert.

Tja - dumm gelaufen, BILD!!! :d Das ist wirklich schon ******, zu behaupten, daß man für die aktuelle Spielegeneration gerüstet sei usw...

ist doch immer das selbe
heute im mediamarkt prospekt:
pc nr 1. : 9800XT, 3ghz, 2 gb ram
pc nr.2. : 5700 ; 3 ghz , und jetzt kommt es 256 mb ram roflmao

alles was man machen kann ist seine freunde und bekannte warnen und hilfe anbieten ;)

aber jedesmal über so was "aufregen" wird zu stressig :d

pc 1 interessiert mich naeher :d
was war das fuern ram ? sd-ram ? LOL
und die graka ? ist das die gleiche, wie im aldi, oder wieder ne verarsche ?

ich find das mit den komplettsystemen sowieso scheiße!!!

1. sind diese viel zu überteuert!!! mindestens 1000 €!! ich wette das ich für 700 € einen weit leistungsfähigeren pc zusammen bekomme!!!

2. sind oft schlechte grakas oder onbord chips drauf... oder gehäuse sind so zusammengesägt das nur speziele boards reinpassen wie bei dell! also fast null erweiterungsmöglichkeiten!

Original geschrieben von -=BöserWolf=-
ich find das mit den komplettsystemen sowieso scheiße!!!

1. sind diese viel zu überteuert!!! mindestens 1000 €!!

Nein! Dieser Spitzen-PC kostet nur 899 €.... :d :d :d

Beim Teleshop hatten se auch nen "Volks-PC" für 899 €.. Mit nem Celeron 2,4GHz (*gggg*) und ner MX440... :haha: :haha:

Ich glaub', die haben jeweils die Screenshots vertauscht... Die obigen Screnshots spiegeln die Optionseinstellungen um Menu vor, die man vornehmen muß, damit die Games auf dem Volks-PC nicht ruckeln! :d :d :d

Original geschrieben von amdunlock
es soll ja leute geben, die sowas ihren kindern kaufen.
war vor 2 jahren mal mit meinem dad im pcspezialist. da stand son pc und ich sag so ey der ist ja geil (ohne richtig hinzuschauen) das war ein großer fehler :fresse:
der stand dann unterm weihnachtsbaum

das ist auch der grund, weshalb ich mir zu weihnachten nur noch geld wünsche, dann kann ich nämlich selber bestimmen was ich damit mache und bekomm dann nich sachen über die man sich ärgert:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh