Voll in die Sch**** mit TwinMos

FuZZy

Neuling
Tach,

ich habe mir bei Norsk IT diesen Speicher gekauft: TwinMos PC 3200 CL 2 256MB mit Heatspreader weil man mir dazu geraten hat. Ich muss dazu sagen ich habe ein A7N8X Deluxe Gold Rev 2.0 und wollte meinen 2500er + Barton mit AQXEA Stepping schön gemüdlich mit 11 x 200 laufen lassen. Sogar im normal betrieb machen die noch nicht mal 2 2 2 5 mit was meine alten Infineon (leider nicht die guten) mitmachen. Und die Timings sind dann fürn Popo und höher takten geht auch nicht. Supi. Welchen Speicher kann ich denn jetzt ohne bedenken kaufen etwa Geil oder Kingston??? Please Help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch einfach mal 2,2,3,5 die WLCSP mögen RtC 2 nich so.(geht bei mir z.B. mit 2,2,2,5 bei über 200 gar nix)

Hi, ich hab nen Gigabyte 8kxnp (Canterwood) und 2x512 TwinMOS mit CH-5-Chips.
Viele meckern über die CH-5. Aber ich bekomm sie auf
215 bei 2.5-3-2-5 mit 2,5vdimm !!

Ich weiß auch nicht, was immer alle mit den Ch5 haben. Meine laufen auf 220Mhz bei 2-3-2-7. Die, die ich verkaufe laufen auf 210Mhz und 2-3-2-7. Also die sind nicht schlecht.

Willst du tauschen gegen 2 x 256MB Twinmos/Winbond BH-5.

Die schaffen deine 2-2-2-5@200 locker bei devault Vdimm

hehe COUP der Fuchs *gg*

stell mal auf 5-3-2-2 dann sollte es gehen ;-)

Al

edit:
bei mir laufen die wlcsp im übrigen besser als die bh-5er. allerdings sind das 2x512er

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht was er für Prob's hat, aber wenn er trotzdem will PM genügt:d

Ne mal ehrlich, wenn du alles ichtig einstellst sollte es laufen, oder das Asus mag die neuen Twinmos nicht, wie bei Abit und CH-5.

@fuzzy: wie? warum sind die dinger den schon da du wolltest doch erst gestern wissen welche du kaufen sollst?!

Vorgestern und dann habe ich Sie sofort bestellt und am nächsten Tag waren Sie ohne Expresszuschlag schon da....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh