HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, für 1700 Öcken pack ich mir doch gerne Kupfer und Aluminium in den selben Kreislauf.Wasserkühlung: 2x Aluminum Radiatoren
Ach irgendwelche Premiumgehäuse gab es doch schon immer.Die Hersteller sehen halt immer mehr, wie viel Geld Leute bereit sind für PC Teile auszugeben.
Das mit den Grakas war alles nur der Anfang.
Teile für 2000 Euro werden damit immer häufiger vorkommen und auch gekauft werden.
Das isn Scherzchen oder? 1700 Flocken für so einen hässlichen Eimer? Für das Geld bekommt man locker nen fetten PC inkl. dicker Grafikkarte.
Flüssigkühlung ist überhaupt nicht nötig. Mein Ryzen 9 3900x ist auch nur luftgekühlt und selbst unter Volllast nicht übermäßig laut, wenn alle 12 Kerne und die GPU ackern. Selbst wenn man auf Flüssigkühlung setzten will, bekommt man ein entsprechendes Set selbst mit Gehäuse dazu für deutlich weniger. Ist dann zwar nicht integriert, aber wenn man dann mal eben schlanke 1200 Flocken sparen kann, ist mir das sowas von egal. Auch wenn ich persönlich keine Flüssigkühlung verwenden werde, macht für mich keinen logischen und erst recht keinen finanziellen Sinn, wenn mein be quiet! Shadow Rock 2 den Job super erledigt. Selbst wenn ich den Ryzen auf 4.4 GHz übertakte (600 MHz über Standard) ist der im Peak noch unter 90°C.