Vollbildmodus geht nicht mehr

zaks

Neuling
Hallo zusammen,

bei mir geht auf einmal der Vollbildmodus nicht mehr. Jedes startende Game startet kurz und verschwindet dann einfach in der Taskleiste. Ein Aufruf von dort funktioniert auch nicht, weil es sofort wieder minimiert.

Ich dachte erst es läge an meiner Matrox G550 und habe mir extra eine 9500 pro gekauft. Hier tritt das gleiche Problem auf.

Board Asus A7N8X Del. Rev. 2.0
Proz 2700+ 333Mhz
2x 512 Mb Ram PC 2700
System Win XP

nix übertaktet!

Hoffe doch es gibt eine Lösung ;)

Viele Grüße,
Zaks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Chance! Ich habe 2 Monitore angeschlossen, beide laufen mit 60 hz. Ein Monitor ist ein TFT der andere ein normaler Röhrenmonitor. Habe auch schon probiert den 2. abzuschalten und jeweils nur einen zu nutzen. Jedesmal das gleiche. Egal ob Röhre oder TFT, Programm verschwindet in der Taskleiste. Und nicht nur bei einem Spiel, sondern bei allen mir zur Verfügung stehenden.

Viele Grüße
Zaks

vielöeicht hast du etwas in der taskleiste das so eingestellt ist das es immer im vordergrund ist ?

Man, Maddog, Du hattest recht. Ich hatte auf dem Desktop den Rainlendar (kalender) falsch eingestellt. Jetzt gehts wieder, und deswegen kauf ich extra ne 9500pro.

*indenhinternbeiß*

Ist halt wie immer, auf das einfachste kommt man nicht und der Verkäufer hat ein gutes Geschäft gemacht.

Danke viemals,
Viele Grüße
Zaks

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh