Vollbildmodus wird immer unterbrochen

Freenzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
147
Hallo,

Egal ob ich nen Film schaue, n Spiel spiele oder was anderes mache was im Vollbild ablaufen kann. (youtube usw)
Der Effekt ist das in unregelmäßigen abständen der Modus einfach beendet wird und dann im Fenstermodus weiterläuft.

Is natürlich sehr nervig :(.

Hab auch noch keinen Ansatz gefunden der mir hier weiterhelfen könnte.
Jmd ne Idee?

Gruß

EDIT: Achso ja läuft Win7 64 auf dem PC ;)
e6600, 88gts640,4gb ram

EDIT2: tritt anscheinend alle halbe stunde auf?
ich hab echt kein Plan woran das liegt. Keiner ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgend ein hintergrundprogramm dass den fokus wegzupft. starte mal den taskmanager, fahre alle nicht lebensnotwendigen prozesse herunter und teste erneut, bis du den übeltäter gefunden hast.

u.u. findest du in der computervwerwaltung, in den ereignisanzeige hinweise welches programm den fokus wegzupft.

grüsse
 
Software die den Fokus von Fenstern klaut ist meistens keine "gute" Software, sondern unerwünscht auf Deinen PC geraten.
 
mh, eig is der ja noch relativ neu aufgesetzt :(

ich such weiter
 
Vlt.diese Windows Info Warnungen,wie Firewall deaktiviert, Kein Virenscanner etc...kann man im Sicherheitscenter abstellen.
 
Den Bildschirmschoner deaktivieren. Und auch unter "Energieoptionen" abschalten dass der Monitor nicht mehr ausgeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh