Vollidioten brauchen Kommentare

lol auf einer gottverlassenen Landstrasse, 2 spurig, morgens um 03,00Uhr glaube kaum das da ein 2 jähriges Kind da rumläuft und seine Mama sucht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firewheels schrieb:
lol auf einer gottverlassenen Landstrasse, 2 spurig, morgens um 03,00Uhr glaube kaum das da ein 2 jähriges Kind da rumläuft und seine Mama sucht...
das ist wohl genau die art wie diese typen sich auch rausreden würden...

vielleicht sucht kein kind seine mutter, aber vielleicht ein Reh?
 
Ja vieleicht auch ein Hirsch ein Schaf oder ein Oster Hase man weiss nie lol
 
ne tierunfälle passieren ja nicht...auf keinen fall...
 
Firewheels schrieb:
Ja vieleicht auch ein Hirsch ein Schaf oder ein Oster Hase man weiss nie lol

ähm, hey ... ein reh is schnell auf der landstrasse ... und da is dein auto schnell GANZ doll am arsch! Und von dem armen reh wollen wir garnet reden! :wall:
 
Das einzige was ich hatte warn paar Fliegen an der Windschutzscheibe. :d

Rechts und links von der Straße ist kaales Feld glaub kaum das da ein Reh oder ähnliches da rumläuft die sind eher in Bewaldeten gebieten.
 
Firewheels schrieb:
Das einzige was ich hatte warn paar Fliegen an der Windschutzscheibe. :d

Rechts und links von der Straße ist kaales Feld glaub kaum das da ein Reh oder ähnliches da rumläuft die sind eher in Bewaldeten gebieten.

:haha: das glaubst du ... da kann ein wald in ein paar kilometer entfernung liegen und wild is schon da ... Am wohlsten fühlt sich da schwarzwild - und die hauen dir das auto so richtig schön zu brei wenn du in ne rotte fährst! - aber die tiere sind trotzdem tot.
 
Firewheels schrieb:
Das einzige was ich hatte warn paar Fliegen an der Windschutzscheibe. :d

Rechts und links von der Straße ist kaales Feld glaub kaum das da ein Reh oder ähnliches da rumläuft die sind eher in Bewaldeten gebieten.

die armen fliegen :eek: :shake:
 
man muss kein rennen Fahren um ein Reh zu treffen da reicht auch schon eine Frau hinterm Steuer :d ne spass bei seite.

Es passieren unfälle auch so und wenn man nen kleines Race fährt wird der Prozentsatz etwas höher gelegt.....
In der 30er Zone ballere ich bestimmt net mit 100 sachen davon und rumschreien tue ich auch net laute Musik hab i uch net.
 
Firewheels schrieb:
man muss kein rennen Fahren um ein Reh zu treffen da reicht auch schon eine Frau hinterm Steuer :d ne spass bei seite.

Es passieren unfälle auch so und wenn man nen kleines Race fährt wird der Prozentsatz etwas höher gelegt.....
In der 30er Zone ballere ich bestimmt net mit 100 sachen davon und rumschreien tue ich auch net laute Musik hab i uch net.

naja, das risiko das du mit 70km/h nen reh zergelst leigt EINIGES niedriger als mit 170!
 
@ Firewheels: Gut, also brauche ich mich nicht zu entschuldigen! Darf ich fragen, wie lange du deinen Führerschein hast? Naja, egal wie lange, es rechtfertigt nicht, deine völlig haltlosen, inkompetenten, von Unwissenheit durchsetzten dummen Aussagen, die du hier an den Tag legst. Du, als sicherlich sehr routinierter Autofahrer, wirst natürlich richtig reagieren, wenn dir ein Reh vor die Warze hüpft. Bäume sind meißtens sehr einsam, und freuen sich über Gesellschaft.

Ansonsten gilt dir ein herzliches :lol: :lol:
 
"völlig haltlosen, inkompetenten, von Unwissenheit durchsetzten dummen Aussagen"

LOL jaa gibs mir..... hoffentlich treffe ich kein Reh sondern Dich das währe was...

Wieso bist du so aufbrausend?? Fährst du etwa ein Corsa oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firewheels schrieb:
"völlig haltlosen, inkompetenten, von Unwissenheit durchsetzten dummen Aussagen"

LOL jaa gibs mir..... hoffentlich treffe ich kein Reh sondern Dich das währe was...

:wall:
 
:btt:

einer ne ahnung, wieso die seite wieder on ist ?
vlt. koennte man ja dort ma im forum fragen, wieso die off war, die werden dann bestimmt alles ausplaudern :d
 
bitte nicht so rum:fire:!
machen wir uns lieber noch n weng über die city-check leutz lustig
 
lol...ganz ehrlich, jeder der die videos dieser hirnis gesehen hat, wird denen dieses statement wohl nicht abkaufen....

und dazu noch diese billige begründung/ausrede, dass das auto doch gar nicht so schnell fahren kann....

die videos in dneen die rumfahren und rumschreien sind krank genug und haben glaub ich wenig mit gemütlichem fahren oder guter musik zu tun...
 
Firewheels schrieb:
"völlig haltlosen, inkompetenten, von Unwissenheit durchsetzten dummen Aussagen"

LOL jaa gibs mir..... hoffentlich treffe ich kein Reh sondern Dich das währe was...

Wieso bist du so aufbrausend?? Fährst du etwa ein Corsa oder was?

Wieso sollte ich aufbrausend sein? Ich führe dir nur vor Augen, wie hirnlos dein Verhalten ist. Willst du uns mit deinen "coolen" Darstellungen imponieren? Denkst du, deine 210 in der 70 Zone zu fahren, ist eine Schwierigkeit? Denkst du, schnell fahren ist eine Schwierigkeit? Sicherlich nicht. Ich trete rechts aufs Gas, und los geht's. Ich denke nicht, dass du einen Cooper S mit einem Corsa vergleichen kannst. :maul:
"hoffentlich treffe ich kein Reh sondern Dich das währe was...", es WÄRE was, wenn du mal dein Hirn einschaltest und über dein scheiß Gelaber nachdenkst.
 
Ja is gut Klugscheisser nur weils nach dir nicht läuft ist man gleich dumm und zu nix fähig leb weiter in dem glauben und fahr dein cooper
 
@ Firewheels

jezz mach mal halblang und überleg was du hier für ne scheise schreibst
bist wohl genauso leer im kopp wie die typen vom ctiy-check und du siehst was sie jezz davon haben.

ALSO BACKEN HALTEN WENN NIX SINNVOLLES RAUS KOMMT ! ! !
 
Asoo wenn man schnell fährt schreibt man automatisch scheisse ahhaaa is logisch ok
"ALSO BACKEN HALTEN WENN NIX SINNVOLLES RAUS KOMMT ! ! !" ich werd hier gar nix halten ok
 
liebhab.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh