Firewheels
Enthusiast
lol auf einer gottverlassenen Landstrasse, 2 spurig, morgens um 03,00Uhr glaube kaum das da ein 2 jähriges Kind da rumläuft und seine Mama sucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist wohl genau die art wie diese typen sich auch rausreden würden...Firewheels schrieb:lol auf einer gottverlassenen Landstrasse, 2 spurig, morgens um 03,00Uhr glaube kaum das da ein 2 jähriges Kind da rumläuft und seine Mama sucht...
Firewheels schrieb:Ja vieleicht auch ein Hirsch ein Schaf oder ein Oster Hase man weiss nie lol
Firewheels schrieb:Das einzige was ich hatte warn paar Fliegen an der Windschutzscheibe.
Rechts und links von der Straße ist kaales Feld glaub kaum das da ein Reh oder ähnliches da rumläuft die sind eher in Bewaldeten gebieten.
Firewheels schrieb:Das einzige was ich hatte warn paar Fliegen an der Windschutzscheibe.
Rechts und links von der Straße ist kaales Feld glaub kaum das da ein Reh oder ähnliches da rumläuft die sind eher in Bewaldeten gebieten.
Firewheels schrieb:man muss kein rennen Fahren um ein Reh zu treffen da reicht auch schon eine Frau hinterm Steuer ne spass bei seite.
Es passieren unfälle auch so und wenn man nen kleines Race fährt wird der Prozentsatz etwas höher gelegt.....
In der 30er Zone ballere ich bestimmt net mit 100 sachen davon und rumschreien tue ich auch net laute Musik hab i uch net.
Firewheels schrieb:"völlig haltlosen, inkompetenten, von Unwissenheit durchsetzten dummen Aussagen"
LOL jaa gibs mir..... hoffentlich treffe ich kein Reh sondern Dich das währe was...
Firewheels schrieb:"völlig haltlosen, inkompetenten, von Unwissenheit durchsetzten dummen Aussagen"
LOL jaa gibs mir..... hoffentlich treffe ich kein Reh sondern Dich das währe was...
Wieso bist du so aufbrausend?? Fährst du etwa ein Corsa oder was?