FOGG2 packt seine Tasche und nimmt mit:
Bequiet Pure Power 530W
500GB Samsung HDD
Prolimatech Samuel 17
400 Euro
Nun ist sein gesamter Besitz in der Tasche. Doch was soll er mit den 400 Euro? Macht doch bitte einen Vorschlag, wie er seine 400Euro investieren sollte! Der Gewinner bekommt eine leckere Kleinigkeit frei Haus. Einsendeschluss ist der 26.2.2012. Rechtsweg ausgeschlossen.
Originalpost:
Bequiet Pure Power 530W
500GB Samsung HDD
Prolimatech Samuel 17
400 Euro
Nun ist sein gesamter Besitz in der Tasche. Doch was soll er mit den 400 Euro? Macht doch bitte einen Vorschlag, wie er seine 400Euro investieren sollte! Der Gewinner bekommt eine leckere Kleinigkeit frei Haus. Einsendeschluss ist der 26.2.2012. Rechtsweg ausgeschlossen.
Originalpost:
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Welchen Mix aus CPU und Grafikkarte für insgesamt 170 Eier könnt ihr empfehlen? Gerne auch gebraucht UND neu im Vergleich. Ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht, würd aber gern ein paar von mir unbeeinflusste Ideen hören =)
Battlefield 3 sollte gut laufen. Ich bin bisher auch mit Athlon II X2 250 (OC) & HD4870 (OC) relativ zufrieden gewesen, das war aber arg an der Grenze bei 1366x768, alle Details low. Die Grafikkarte sollte nach Möglichkeit nicht solch ein Hitzkopf wie die 4870 sein
Freue mich auf Vorschläge, Intel oder AMD egal!
€: Meine Sysinfo ist nicht mehr aktuell, 170 Äpfel ist nur ein Anhaltspunkt.
€2: Grafikkarte steht fest: 560ti
€3: Mir ist wichtig (nach Gewichtung sortiert):
- Sehr leise bei HD-Wiedergabe
- BF3: min-fps 60 bei 1680x1050 auf mittleren Details
der Titel sagt eigentlich schon alles. Welchen Mix aus CPU und Grafikkarte für insgesamt 170 Eier könnt ihr empfehlen? Gerne auch gebraucht UND neu im Vergleich. Ich habe mir natürlich schon Gedanken gemacht, würd aber gern ein paar von mir unbeeinflusste Ideen hören =)
Battlefield 3 sollte gut laufen. Ich bin bisher auch mit Athlon II X2 250 (OC) & HD4870 (OC) relativ zufrieden gewesen, das war aber arg an der Grenze bei 1366x768, alle Details low. Die Grafikkarte sollte nach Möglichkeit nicht solch ein Hitzkopf wie die 4870 sein
Freue mich auf Vorschläge, Intel oder AMD egal!
€: Meine Sysinfo ist nicht mehr aktuell, 170 Äpfel ist nur ein Anhaltspunkt.
€2: Grafikkarte steht fest: 560ti
€3: Mir ist wichtig (nach Gewichtung sortiert):
- Sehr leise bei HD-Wiedergabe
- BF3: min-fps 60 bei 1680x1050 auf mittleren Details
Zuletzt bearbeitet: