HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich ähnlich. Ich habe es irgendwann mal im Angebot mitgenommen und kurz reingeschnuppert, wollte dann aber lieber doch bis zur Fertigstellung warten.Dieses Spiel ist durchaus Unterhaltsam, habe knapp über 400h drin. Aber: es ist im leben nicht 70 Euro wert.
Nicht für diese Performance, nicht für diese Bugs. Die 14 im Sale waren ein spitzenpreis, die regulären 27.99 auch angemessen. Aber 70 euro für diesen zustand ist jenseits von gut und böse
Dann vergiss es gleich wieder, den Vulkan war nie geplant, sie reden schon mehr als 1 Jahr von DX12 und da geht auch nichts weiter.Wenn Vulkan verfügbar ist, kann der Anbieter des Spiels mit mir als Kunden rechnen. ...
Dann vergiss es gleich wieder, den Vulkan war nie geplant, sie reden schon mehr als 1 Jahr von DX12 und da geht auch nichts weiter.
Einfacb den Publischer auf die Blacklist und fertig.
Xie sollen am ausgeatreckten Arm verhunvern... .
Ich bin schon bei ca. 1000h & bis 50€ wären ok.
Ich denke das sie den Preis aufgrund der Konsolen so hoch angesetzt haben. Dort sind diese Preise bei neuen Titeln ja schon normal. Und sieht halt doof aus, PC 30€ & PS4 70€.
So Unrecht hast du damit nicht, aber bestimmte Bugs sind wirklich nervig und kosten Zeit.Richtig: So wild können die Bugs wohl gar nicht sein, sonst würden solche aberwitzigen Stunden nie zusammenkommen. Solange Spielspaß > bugs ist (und das ist offensichtlich der Fall) ist doch alles ok.
Wegen DX12 und Vulcan: Laut Wiki verwenden die hier die Unreal Engine 4. Soooo und wer nun clever ist, schaut doch einfach mal wie weit die Jungs bei Epic dort schon sind, den dort ist Vulcan bisher nur auf dem Level für Mobile Games (es fehlen also noch massig Features) und DX12 ist auch noch nicht fertig (und noch sehr Fehlerbehaftet). Das hat wohl kaum was mit den Verschwörungen zu tun, das das nur wegen nVidia nicht kommt.
Jetzt mal ehrlich, wenn die Jungs schon eine Engine eines anderen Herstellers verwenden, glaubt ihr dann wirklich, das die einfach mal so selber einen neuen, voll funktionalen Renderpfad schreiben, der dann auch noch schneller ist? Erst recht wenn es Epic selber immer noch nicht fertig bekommen hat?
Die hatten wahrscheinlich gehofft, das Epic das schneller hin bekommt und das man die Alphas / Betas zu DX12 schon stabil genug sind (was oft genug der Fall ist, bei Unreal, also auch nicht so abwegig die Hoffnung).
Dieses Spiel ist durchaus Unterhaltsam, habe knapp über 400h drin. Aber: es ist im leben nicht 70 Euro wert.
Nicht für diese Performance, nicht für diese Bugs. Die 14 im Sale waren ein spitzenpreis, die regulären 27.99 auch angemessen. Aber 70 euro für diesen zustand ist jenseits von gut und böse
Spiele ab 40-50€ kaufe ich generell nicht. Das muss dann schon eine echte Perle sein... Wie oft wurde man in der Vergangenheit enttäuscht.
70€ für dieses Müllspiel ist ne echte Lachplatte. Ich hab das ein mal für ein paar Minuten getestet und direkt wieder gelöscht. Schade um den Traffic für Steam.
Aber bin da wohl eh "anders". Auch mit The Division kann ich null anfangen (free weekend). So etwas langweiliges. Wildlands bestimmt ebenso. Wahrscheinlich weil ich jetzt die "andere Spielwelt" bevorzuge... ich sag jetzt nicht welche, sonst schimpft wieder jeder. PS: Oculus Rift +Touch für 449€ bei Media Markt.
Nein, ganz sicher nicht, vor allem nicht bei einem finalen Produkt.Solange Spielspaß > bugs ist (und das ist offensichtlich der Fall) ist doch alles ok.
Mit ner GTX680 auf die Performance schimpfen? Also man bekommt das damit flüssig hin, es sieht auch noch annehmbar aus, aber man kann doch nicht erwarten, damit alle Regler nach rechts schieben zu können.