HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Version ohne Desyncs wäre schon nice.Wow, bin gespannt. Noch cooler wäre nur ein CoH Online HD Remake für PC.
Es gibt für tablets auf Android nicht wirklich einen Markt...Und eine Android App
Mensch, dass kling als wäre das Zocken überhaupt garnichts für dichIst ja zwar gut das es auch nun endlich für den iPad rausgekommrn ist. Der schwierigkeistgrad wird sich allerdings leider ja nicht ändern. Mir war das Spiel viel zu heftig gewesen. Ich habe es dann das auf dem PC dann verkauft. Nun habe ich hakt seid Jahren dieses Spiel ja nicht mehr. Ich bin auch ganz ehrlich ich habe das Spiel nie wirklich durchgespielt. Ich bin dann ab einem gewissen Punkt dann gescheitert. Besonders an dem Level wo es um Zeit geht das man alles in einer gewissen Zeit vernichten muss. Es war einfach zu frustrierend und hat mir viel zu viel Kraft gekostet. Ich war ständig danach kaputt gewesen. Das Spiel ist einfach viel zu heftig und hart. Aber gut, company of heroes ist halt nicht für jedermann gut bzw kommt damit nicht zurecht.