Vom normale Shuttle zum SLI Shuttle bzw SLI ATX System

Welches System ?

• SHUTTLE SLI SYSTEM

Stimmen: 2 20,0%
  • ATX SLI SYTEM

Stimmen: 8 80,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Gamer2003

Enthusiast
Hallo

Ich habe zurzeit einen normalen ( bisschen übertrieben ) Shuttle PC und möchte nun ein SLI System kaufen.

Es soll ATX bzw wieder Shuttle sein.

Hier sind zwei verschiedene confics als PDF:

1: Shuttle SLI System
2: ATX SLI System

Wenn es geht, bitte eure Entscheidung begründen :(

PS:
Beim CPU sollte x2 stehen.
Habe ich aber irgendwie vergessen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich wäre der jetzt besser wegen den kompakten Massen aber ich weiss nicht wie es bei dir steht .. Und vorallem die Abwärme im Shuttle .. die hat keine Heatpipe mehr!

gruss

hi gamer,
das shuttle system hört sich gut an, übelege zur zeit auch mir so ein system zu kaufen. Habe aber auch noch ne frage kann ich in diesem shuttle auch noch ne anständige soundkarte einbauen ? Und wie sieht es mit dem Netzteil aus genügen für 2 7800gtx Karten und nen 4400+ X2 350watt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du kannst keine Soundkarte in einen Shuttle einbauen ( zumindest nicht in die neuen ).
Deide Plätze werden durch die Grafikkarten belegt

Gamer2003 du hast doch deine jetzige SYS letzte Woche gekauft… :fresse:

Aber zu Topic… Wenn ein SLI SYS dann ATX, da der sn26p fiel zu Teuer ist. Da wie es aussieht fiel Geld für PC vorig hast, auch noch ein Fette WaKu besorgen würde… :bigok:

Wieso kaufst du dir nicht ein oder zwei fette TFT?:coolblue:

Würde ein ATX System nehmen. Kannst ja z.B. ein Coolermaster Praetorian oder ein Lian Li PC-60 oder PC-7 nehmen. Die sind recht klein und leicht und die Kühlung reicht auf jeden Fall aus.

Tja :d
ich möchte aber endlich mal SLI :)

Hatte schon mal ein SLI Deluxe.
Wollte damals eine zweite 6600 GT kaufen ... habe dann aber günstig ne 6800 Ultra bekommen :d

@:Prophet
LIAN LI hatte ich mal. War ein v1000
Wenn ich atx kaufe, würde das pc70 auch in Frage kommen :)

naja. Das mag wohl simmen, aber ich benötige einen Grund dafür :)

flexibler? bessere lüftungsmöglichkeiten, mit der richtigen hardware leiser, eventuell wakü?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh