Vom Omega Treiber zurück aufs CCC?

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
1.306
Moin.
Letztes Jahr hatte ich auf meinem Rechner den Omega Treiber. November ungefähr habe ich dann formatiert und wollte mal wieder das Catalyst Control Center probieren.
Installation und so alles bestens (.NET hab ich auch nicht vergessen), aber beim spielen war alles komisch. Der Startbildschirm von CounterStrike war in einem komischen Blau.
Habe dann das Catalyst wieder deinstalliert und wieder einen Omega Treiber draufgemacht. Das hat dann auch alles super gefunzt. Gestern habe ich ihn mal wieder erneuert, alles wie es sein soll.
Allerdings hätte ich doch mal wieder gerne das Catalyst Control Center....die Einstellungen reizen mich sehr und die Oberfläche und so.
Nur ich hab Angst das dann wieder Grafikfehler kommen. Wie kann ich das denn verhindern?
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an deiner Stelle würde ich beim Omega Treiber bleiben... Du hast nix von diesem scheiß-laggenden Control Center. Ich hab das CCC drauf und man hat rein garnix davon. :-[
 
Naja, ich finds doch schon Recht cool. Du hast schon recht, der Omega Treiber ist ziemlich cool, aber trotzdem.
Zudem wollt ich noch nen kleinen Bericht in meinem Forum zum CCC schreiben.
 
*push*

Keiner ne Idee wie man den Omega Treiber restlos vom System runter bekommt damit ich CCC wieder draufhauen kann?
 
eigentlich bieten die omegas doch eine möglichkeit, sie sauber zu entfernen. da wird doch der drivercleaner gleich mitgeliefert.

ansonsten suag ihn dir mal separat und lass ihn ordnungsgemäß drüberlaufen (steht ja alles dabei wies geht). wenn dann immer noch die fehler kommen, liegts an irgend was anderem.

schon mal versucht, nur den treiber an sich zu installieren, also ohne CCC? oder ändere einfach mal ein paar sachen im CCC, starte dann neu und ändere wieder zurück. vielleicht stimmen da irgendwelche einstellungen nicht. aber wenn du sagts, dass das ganze nach einer WIN-neuinstallation samt formatieruung passiert ist, isses echt ne komische sache ...

probier halt mal (auch wenn ich mich 4n0x anschließe: die omegas finde ich um welten besser als das CCC).
 
Treiber ansich find ich auch den Omega besser. Nur das CCC und die Oberfläche sind eben auch seehr nice....und wie gesagt wollt da nen keinen Bericht drüber schreiben.
Wenn ich Driver Cleaner starte, was muss ich denn da von ATi auswählen?
 
Löscht der dann nicht alle Treiber?
Ich dachte immer man muss jeden Eintrag wo "ATi" vorsteht markieren und die dann löschen ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh