[Kaufberatung] Vom Samsung LE32B450 auf Samsung Plasma PS42C430 umsteigen?

VIP

Banned
Lohnt sich das? habe zur Zeit den LE32B450 ist HD Ready hat mich 249 Euro bei Saturn gekostet, nun gab es Heute einen PS42C430 also 42 Zoll dafür aber 1024x768 Auflösung bei Saturn für 299,-

Ich könnte so einen bekommen, lohnt der Aufstieg oder wäre das eher ein Abstieg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich würde schon allein wegen der Größe umsteigen, wenn der platzt da ist. Bei so eine preis darf man natürlich nicht viel verlangen von so einen Gerät. Aber am besten gleich morgen hingehen, schau dir das Teil an und wenn es dir gefällt kauf es.

gruß

master._d

Neuware oder Vorführmodell?
Bei dem Kurs würde ich den mitnehmen, sofern er nicht schon tausende von Stunden in der Monitorwand lief.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh