darkpuridee
Experte
- Prozessor
- Intel I7-7900x
- Mainboard
- ASRock X299 Taichi XE
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32GB DDR4 G.Skill Ripjaws 4133
- Grafikprozessor
- MSI GTX 1080 TI Seahawk
- Display
- DELL S2716DG
- SSD
- 1TB Samsung 850 Pro
- HDD
- 2x 8TB Seagate Iron Wolf
- Opt. Laufwerk
- -
- Gehäuse
- Corsair Air 540
- Netzteil
- Seasonic Prime 1200W Titanium
- Keyboard
- Logitech Orionspark
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Chrome
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer vernünftigem NAS Lösung.
Ich habe durch einem gutem deal ein RS 1221+ von Synology gekauft. Nun bin ich mir unsicher welche HDDs ich dazu kaufen sollte.
Mein aktuelles NAS besteht aus einem Node 804, Intel G irgendwas CPU und einem Pico Netzteil mit 1x 8TB HDD Seagate Iron Wolf, die kann ich jedoch nicht mehr mit übernehmen der ihre Smart Werte sind total im Keller und der Zustand wird Rot angezeigt. Wie dem auch sei, ich bin mir unsicher was am meisten Sinn macht, ohne zu viel zu haben, und oder zu wenig. Ich dachte an 2x 10 TB also effektive nutzung 10TB. Oder was würdet ihr mir raten?
ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer vernünftigem NAS Lösung.
Ich habe durch einem gutem deal ein RS 1221+ von Synology gekauft. Nun bin ich mir unsicher welche HDDs ich dazu kaufen sollte.
Mein aktuelles NAS besteht aus einem Node 804, Intel G irgendwas CPU und einem Pico Netzteil mit 1x 8TB HDD Seagate Iron Wolf, die kann ich jedoch nicht mehr mit übernehmen der ihre Smart Werte sind total im Keller und der Zustand wird Rot angezeigt. Wie dem auch sei, ich bin mir unsicher was am meisten Sinn macht, ohne zu viel zu haben, und oder zu wenig. Ich dachte an 2x 10 TB also effektive nutzung 10TB. Oder was würdet ihr mir raten?