Vom Temp-Ordner kopieren ...

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 124960

Guest
Hallo,

ich gehe auf eine Internetseite, ein Flash-Film lädt, ich finde den Film lustig und möchte ihn speichern.

=> Ich gehe in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Jessica\Lokale Einstellungen\Temp

Dort finde ich auch die Datei aber komischerweise kann die Datei nicht kopiert werden, da laut Fehlermeldung ein anderes Programm gerade darauf zugreift. Wenn ich meinen Firefox schließe, verschwindet auch die Datei -> doof ;-(

Habt ihr für mich einen Tipp, wie ich die Datei kopieren kann? Gibt es da ein Programm dafür?

Ach ja, zwei "Flashgrabber" habe ich getestet aber logischerweise werden die nicht unterstützt. Klar kann ich die Datei wiederherstellen aber ist ist immer so ein Akt, uff.

=> Wer weiß, wie ich von TMP-Ordner meines Windows XP (alle Updates) einzelne Dateien rauskopieren kann?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

keine Ahnung wie du die gesperrte Datei da rauskriegst.
Aber du kannst dir das Video ja auch im InternetExplorer ansehen, dort dann, wenn das Video fertig geladen hast die temp. Internetdateien anzeigen lassen und das Video dort rauskopieren. Das sollte dann funktionieren.

Wenn jemand weiß, wie man die gesperrte Datei kopieren, kann, würde mich auch interessieren.

Greetings

Ich meine, dass ich das mit dem Unlocker gemacht habe. (Bin schon etwas älter, da ist die Erinnerung nicht mehr so vertrauenswürdig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh