Von 1.5. bis 4.5. mit Freunden in München, was unternehmen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erdinger Therme?
Schon länger nicht mehr da gewesen, damals fand ichs langweilig.
Zum Thema München wurde eh schon das wichtigste gesagt..is ne geile Stadt.
 
Das "eigentliche" Deutsche Museum ist das ausm 2. Link.
 
ok, das erste ist aber auch gut?
 
wegen deutschem Museum, da gibts afaik 2 außenstellen, einmal Autos & Verkehr (das ausm ersten Link) und dann noch das für Flugzeuge usw. in Oberschleißheim, da is auchn guter Biergarten.

Mit Hostel nähe Bahnhof, meinst du wohl den bahnhof, dann bist du eh im Computer, Döner und Stripclub Viertel.


ohne Auto isses meiner Meinung nach ziemlich umständlich nach Erding zur Therme zu kommen, afaik is es aber die größte Therme Europas, die ganzen Galileo Rutsch Reportagen werden da immer gedreht.

@Hombre: NightFlight macht am 31.Mai dicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das normale Deutsche Museum finde ich um Klassen besser als dir Außenstelle für Verkehr und Mobilität.
 
Was man sich auch ansehen kann ist das KZ in Dachau. Natürlich nicht schön und auch keine Vergnügungsfahrt, aber ich finde es ist ne interessante Erfahrung dort gewesen zu sein.
 
Was bitte ist Future McDonalds? :fresse:

War vor 2 Jahren im technischen Museum und es war echt geil/interessant!

Wenn man sich alles halbwegs genau ansieht kann man da locker 2 Tage verbringen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh