von 22" auf 19"

mich würde nach wie vor interessieren ob du die "schlechte" Performace in 1680x1050 mit DirectX10 oder sogar DirectX9 hast?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich wundert auch die "schlechte" leistung . ich hab zwar crysis noch nicht gezoggt aber cod 4 ist ja auch recht anspruchsvoll und ich kann es mit meiner X1800XT auf 1680*1024 mit high details auf 40fps spielen

Kann es sein, dass das Spiel das Bild in 4:3 rendern lässt und dann einfach oben und unten einen Balken abschneidet?

Kommt nämlich bei manchen Spielen vor.

Man Leute @all rafft es doch mal, Crysis ist kein COD4,UT oder wat weis ich, Crysis in vollendung mit allem was geht, setzt absolut neue Maßstäbe wo derzeit KEIN anderes Game so schön wie es auch aussehen mag mithalten kann.
Da kann COD4 oder UT3 super laufen, es ist aber kein Crysis!

Es war von anfang an klar das Crysis eben NICHT für Midrange, low End und in die Monate gekommene ehemals Highend Systeme gedacht ist, sondern vielmehr mal wirklich ein "next Generation" Titel ist, der aber auch NEXT GENERATION HARDWARE benötigt! ;)

Das ist doch alles seit Monaten bekannt. ;)

Hol dir doch nen guten 15" TFT und spiels dann in VGA Auflösung... :lol:

Ich find das ja schon geil wenn tausende Fanboys für Crysis ihren Rechner umbauen, aber den Monitor kleiner kaufen, DAS IST JA DAS GRÖSSTE *schlapplach*

Ganz ehrlich, das war auch mein erster Gedanke.

Dann spiel halt auf 1280x1024 mit schwarzen Balken links und rechts. Da hast du die gleiche Auflösung und sogar die gleiche Bildgröße wie bei einem 19".

wenn du im fenster spielst ist ds bild aber um 12% kleiner als auf einem echten 19" da ein 22" eine höhere dpi dichte hat.
Wenn dein Moni native darstellung unterstützt zock in der 1280er auflösung mit balken, eigentlich hat 1440er die selbe performance.

Und zu der 2600xt, also mit der wirst es nur höchstens mid ohne antialaising zocken können... ich kann mit avg 25-30 FPS in 1440er ohne AA auf high noch gut spielen (wobei die Zischenseq irgendwie lame bei 5-10FPS dann rumkriechen:) ) hab nen 5200+ mit 2gig und ner 1950pro

am besten crysis im regal stehen lassen bis der ultra patch und paar updates raus sind.. dazu dann die nächste gtx oder ultra karte kaufen und zocken.

wie oft kommt schon so nen spiel wie crysis raus.. da wart ich lieber und kann es dann richtig geniesen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh