Hallo Liebe-Community,
Ich hab wie oben beschrieben von 2GB Kingston HyperX DDR2 PC8500 1066mhz SLI Ready
auf 4GB Kingston HyperX DDR2 PC8500 1066mhz SLI Ready aufgerüstet.
Hat auch alles geklappt wurde auch erkannt und ist auch bei Eigenschaftet zu sehen das ich nun 4095MB Arbeitsspeicher habe.
Ich nutze auch Vista 64bit!
So als erstet habe ich vista geupdatet war auch darunter ein Update extra für 4GB Arbeitsspeicher der abstürze verhindert (KB929777).
So nun wollte ich Crysis zocken und musste fest stellen das er nach dem laden kommt kurz das Bild und es läuft auch für eine Sekunde doch dann bleibt das Bild einfach Stecken!!!
Hab es mehrmals versucht mehrere Spielstände geladen neues Spiel angefangen etc.
Doch immer das gleiche Problem und das Bild bleibt Stecken und entweder stockt die Musik dann oder sie läuft einfach weiter aber wie gesagt das Bild hängt weiter.
Kann auch dann kein Strg+Alt+Entf mehr drücken bzw. es bewirkt nichts auch Alt+F4 keine reaktion und Strg+Esc auch nichts!
Muss dann den PC immer per Power Knopf reseten.
Ausserdem hatte ich Crysis auch schon geupdatet auf 1.1
Hab schon alles versucht!!! Crysis neu installiert ohne Patch und mit Patch hab auch alle eisntellungen versucht Hoch, Sehr Hoch, Mittel, Niedrig!
Hab dann auch mein Bios geupdatet um zu sehen ob es daran liegt aber es bleibt trozdem immer stecken!
Als ich vorher nur die 2Gb Ram speicher hatte hat es wunderbar funktioniert!
Also hab dann andere Spiele gezockt und diese funktionieren einwandfrei!
z.B. S.T.A.L.K.E.R. und Kane&Lynch.
Hab crysis auch original!
Hat jemand vielleicht eine Lösung und kann mir da weiter helfen?
Mein System:
AMD Phenom 9500 Quad Core
Asus M3A32 MVP Deluxe WiFi
4x 1GB Kingston HyperX PC8500 1066mhz SLI Ready
XFX GeForce 8800 Ultra Extreme 650M
BeQuiet Straight Power 700W
Seagate Barracuda 500GB SATA 32MB Cache
OS ist Windows Vista Ultimate 64bit
Bios Version ist die neuste: 0801
Mit freundlichen Grüßen Shyney.
PS: Speicher läuft auf 800mhz weiss nicht wie ich es umstelle und hab angst was fasch zu machen am bios deswegen ist es mir mitlerweile egal
Ich hab wie oben beschrieben von 2GB Kingston HyperX DDR2 PC8500 1066mhz SLI Ready
auf 4GB Kingston HyperX DDR2 PC8500 1066mhz SLI Ready aufgerüstet.
Hat auch alles geklappt wurde auch erkannt und ist auch bei Eigenschaftet zu sehen das ich nun 4095MB Arbeitsspeicher habe.
Ich nutze auch Vista 64bit!
So als erstet habe ich vista geupdatet war auch darunter ein Update extra für 4GB Arbeitsspeicher der abstürze verhindert (KB929777).
So nun wollte ich Crysis zocken und musste fest stellen das er nach dem laden kommt kurz das Bild und es läuft auch für eine Sekunde doch dann bleibt das Bild einfach Stecken!!!
Hab es mehrmals versucht mehrere Spielstände geladen neues Spiel angefangen etc.
Doch immer das gleiche Problem und das Bild bleibt Stecken und entweder stockt die Musik dann oder sie läuft einfach weiter aber wie gesagt das Bild hängt weiter.
Kann auch dann kein Strg+Alt+Entf mehr drücken bzw. es bewirkt nichts auch Alt+F4 keine reaktion und Strg+Esc auch nichts!
Muss dann den PC immer per Power Knopf reseten.
Ausserdem hatte ich Crysis auch schon geupdatet auf 1.1
Hab schon alles versucht!!! Crysis neu installiert ohne Patch und mit Patch hab auch alle eisntellungen versucht Hoch, Sehr Hoch, Mittel, Niedrig!
Hab dann auch mein Bios geupdatet um zu sehen ob es daran liegt aber es bleibt trozdem immer stecken!
Als ich vorher nur die 2Gb Ram speicher hatte hat es wunderbar funktioniert!
Also hab dann andere Spiele gezockt und diese funktionieren einwandfrei!
z.B. S.T.A.L.K.E.R. und Kane&Lynch.
Hab crysis auch original!
Hat jemand vielleicht eine Lösung und kann mir da weiter helfen?
Mein System:
AMD Phenom 9500 Quad Core
Asus M3A32 MVP Deluxe WiFi
4x 1GB Kingston HyperX PC8500 1066mhz SLI Ready
XFX GeForce 8800 Ultra Extreme 650M
BeQuiet Straight Power 700W
Seagate Barracuda 500GB SATA 32MB Cache
OS ist Windows Vista Ultimate 64bit
Bios Version ist die neuste: 0801
Mit freundlichen Grüßen Shyney.
PS: Speicher läuft auf 800mhz weiss nicht wie ich es umstelle und hab angst was fasch zu machen am bios deswegen ist es mir mitlerweile egal
Zuletzt bearbeitet: