Von 42" auf 50" oder doch lieber sparen?

enemykillerz

Banned
Hey,

Ich bin mir total unsicher was ich tun soll, ich habe ein 42" HD -Ready der 2 Jahre alt ist und jetzt gibt es bei uns im media markt den neuen LGPS3000 50" FullHD Plasma für 799€ im Angebot und ich bin schon seit Tagen am Überlegen ob ich es tun soll oder nicht.
Für mein Phillips würde ich noch ca 300€ bekommen das heißt ich zahle 500€ für den 50" FullHD.
Ich spiele Ps3 und habe ca 50 Bluray Filme und gucke in der woche 2-3 Filme an, bin schon ein kleiner Sammler.

Ich weiß nicht ob ich das geld lieber in andere dinge stecken soll wie urlaub,kleidung, ausflüge, neuanschafungen im haushalt etc.
Ich bin hin und her gerissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke für deine meinung, ich glaube auch stark das ich es tun werde hehe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:07 ----------

immer noch unsicher ahhhhhhhhhh

Verstehe nicht ganz warum du den PS3000 für 799€ gut findest? Für das Geld bekommst du doch auch schon die neune LG's wie PK250/350/550/750...
Schau dir doch mal die an.

Gruß,
Slide

Also wenn du so unsicher bist, lass es... ich mein, die Ausgabe ist schon recht hoch. 500€ sind 500€... ich glaube, bei so einer hohen Summe solltest du schon nahezu 100%ig sicher sein dass du es haben willst und brauchst.

Du hast ja immerhin nen guten TV. Wills dir nicht schlecht reden, aber du scheinst doch arg unsicher zu sein. Und nen TV kannste immer mal kaufen. Die werden ja immer günstiger.

Du musst halt für dich abwägen, wie wichtig es dir ist. Ob du's dir finanziell etc leisten kannst, wirst du am besten wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, vor allem kommt demnächst ja noch 3DTV.
Dann kaufste in 2 Jahren wieder...

naaaaaja ob sich das durchsetzen wird, wage ich zu bezweifeln, jedenfalls nicht in naher zukunft (4 jahre). durch avatar gibts jetzt natürlich einen hype aber der wird nicht so lange anhalten, meiner meinung nach.

Kommt drauf an, wenn die die Größe gefällt und es gut passt dann kauf ihn, warum auch nicht ^^

3D wird in den nächsten 2-3 Jahren wahrscheinlich keine Rolle spielen. Das sehe ich auch so. Ich möchte irgendwie auch nicht immer mit so einer blöden Brille TV schauen.

Ich habe vor kurzem meinen TV erneuert. Man merkt schon deutlich, wie sehr sich die Technik in den letzten zwei Jahren weiterentwickelt hat. Sollte mein neuer halten, werde ich ihn behalten bis in 5-6 Jahren die OLEDs alles andere verblasen. 3D kann mir auch langfristig gerne gestohlen bleiben.

Ob es sich letztendlich für Dich lohnt, musst Du selbst entscheiden. Jeder hat so seine Hobbys und eines von Deinen scheint ja das Filme schauen zu sein. Solange man sich nicht übermäßig verschuldet, wieso nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin vor 2 jahren auch von 42 auf 50 " gewechselt, es lohnt sich auf jeden fall.
aber der tv schrumpft mit der zeit^^ wird zeit für was grösseres

Auf jedenfall die PK Reihe von LG nehmen! ;) der PK350 ist top (wenn man die Plasma "Nachteile" für sich ausschließen kann) für sogar nur 750 euro! ;)
Derzeit echte Preis-Leistungstipps. :)

Und 3D wird für normale Leute in der Größenordnung 50" aufwärts nicht erschwinglich. Die nächsten 3-4 Jahre reicht son aktueller 50er oder Größer auf jeden Fall! :)

(Den Pk350 gibs übrigens bei vielen MM zum live anschauen. Allerdings meist nicht direkt zum Verkauf! :d Steht dann meist nur da um ein Soundsystem zu demonstieren.)

@Pap-Rene: Stimmt. Ich bekomm meinen 50er in 3 Tagen endlich. :d Aber nun hab ich den 60er mal live gesehen und war echt am Überlegen. Aber sind mir derzeit noch zu teuer (doppelt so teuer wie 50 nahezu!)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ihn mir gekauft, aber so riesig ist das bild ech tnicht :d hab den Pk250 genommen.