Von 8800GTS (G80) zu GTX 260 oder ATI 4870? Oder 9800GX2?

Also ich hab von ner G80 GTS auf ne 3870X2 gewechselt und war nicht wirklich zufrieden. Jetzt is die X2 verkauft und ich hab ne Leadtek Winfast 260GTX+ Extreme gekauft.
Endlich bin ich wieder zufrieden. Ich würd immer wieder ne Geforce kaufen. ATI hat mich nicht so wirklich überzeugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch von einer 8800 gtx G80 640 mb,auf dei zotac gtx 260,und das sind welten unterschiede einfach.

Macht einfach noch mehr spaß dann zu zocken,auch wenn die 8800 gts immer noch eine gute karte ist meiner meinung nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh