Von AMD 64 +3700 SD auf Intel *Conroe* E6600, sinnvoll ???

=BAM=

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
2.543
Ort
München
Ich hab vor mir ein Intel (Conroe) E6600 zu holen .
Jetz is die Frage, bringt das merklichen Unterschied bei Games (FPS) ?
Zu meinem AMD 64 3700+ SD ?
Und kann mir einer vll. einer sagen wie viel FPS das !ca!. sind ?

Und wenn ich dann echt umsteigen sollte !
Welche RAM Timings sind besser, ich wüsste schon welche Rams ich mir hole !
CL4-5-4-15 oder 5-5-5-12 ? also ich würd sagen eher der erste oda ? wegen cl4 !?

und würd mir dann das asus p5w dh deluxe holn, is da ürgendwie sli möglich oder ist es von asus vorgesehen das mit nem bios update frei zu machn ?! (gehen würd es ja)
und die conroes laufen alle oder brauchen die erst noch updates ?

und man hört ja öffter das, wenn core 2 games rauskommen, das die dann bloß für den x2 spezial programiert sind. und der conroe dann aufgeschmiessen ist ? stimmt da ürgend was an der sache ?

thx

mfg bam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, also bringts anscheinend was !

könnt ihr mir bitte noch meine anderen fragen beantworten ?
 
ich hab genau das gleiche problem und bin zum entschluss gekommen noch zu warten.
1. ist der conroe nicht überall zuhaben zudem werden die preise noch sinken (hoff ich mal)
2. kommt bald der ati rd600 chipsatz. der scheint für gamer und freaks das beste zu sein (asynchron, 3xpci-e -> crossfire und physikkarte...)
3. und vor allen dingen kann ich noch alle spiele flüssig spielen.
warum soll ich dann schon wechseln?
vllt kommt von amd auch was neues
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh