[Kaufberatung] Von AMD 785g µATX auf ITX umrüsten

Strethawk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
203
Aus ästhetischen Gründen möchte ich mich wieder von meinem Lian Li V351b trennen! (bitte nicht falsch verstehen das Lian Li ist schön und absolut praktisch nur leider etwas zu Groß!)

Da mir das Cube Design sehr gut gefällt, möchte ich es auch beibehalten nur halt kleiner und daher der Gedanke auf ITX umzurüsten!
Da wäre dann das Sugo SG05 oder SG06 in der engeren Wahl!

Jetzt steh ich vor der Entscheidung ob ich am 785g Chipsatz festhalten soll wegen meiner vorhandenen Hardware!
Da gibt es die Möglichkeit mit dem J&W Minix 785g, brauch ich dann auch leider neuen RAM Speicher und ist auch relativ teuer.
Oder ich verkauf mein komplettes System besteht aus

MSI 785GTM-E45
AMD Athlon x2 240
Scythe Mugen2
2 GB DDR2 800
500 GB WD Caviar Blue
Pico PSU
LG DVD Brenner
Lian Li V351b

und stell mir ein HTPC geeignetes ITX System zusammen z.b. Luxx mini oder Luxx Cube!

Würd mich über Tipps um sinnvoll zu ITX zu wechseln sehr freuen!

Gruss Steffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch brauchst du für das von dir genannte Sugo-Gehäuse nen SLIM-Laufwerk.
Also ich würde bei der vorhandenen Hardware bleiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh