Hallo!
Ich habe z.Z. Arcor DSL-Preselect 1000 Flat+120 Freisprechminuten. Zahle dafür 38€. Das gleiche würde ich bei 1&1 für 16.000 Flat+Phone-Flat!
Jetzt geht mein Vertrag am 06.01.07 zu Ende und ich wollte gerne zu 1&1 wechseln. Da ich in einer Kleinstadt wohne, kann ich keine Provider wie QSC. Alice, tiscali usw. wählen!
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, bevor ich bei 1&1 anrufe:
Auf der HP bin ich auf das gestossen:
Also übernimmt 1&1 meine jetztige DSL Kosten, bis Vertragsende?
Kann es sein, das in einer Kleinstadt und am rande der Stadt diese 16.000 geht? Geht bei mir überhaupt 6.016?^^
Dann wär es alles, bis jetzt^^
MfG | G&P
Ich habe z.Z. Arcor DSL-Preselect 1000 Flat+120 Freisprechminuten. Zahle dafür 38€. Das gleiche würde ich bei 1&1 für 16.000 Flat+Phone-Flat!
Jetzt geht mein Vertrag am 06.01.07 zu Ende und ich wollte gerne zu 1&1 wechseln. Da ich in einer Kleinstadt wohne, kann ich keine Provider wie QSC. Alice, tiscali usw. wählen!
Jetzt wollte ich Euch mal fragen, bevor ich bei 1&1 anrufe:
Auf der HP bin ich auf das gestossen:
* Wenn Sie bei Ihrem jetzigen Provider kündigen und mit Ihrem T-DSL-Anschluss zu 1&1 DSL wechseln, zahlen Sie für die Restdauer des Vertrages bei Ihrem alten Provider (maximal für 12 Monate) keine Gebühren für die
1&1 Flatrate. 1&1 übernimmt alle Formalitäten für den Wechsel von Ihrem T-DSL-Anschluss zu einem 1&1 DSL-Anschluss. Sie surfen ohne Unterbrechung "nahtlos" weiter. Sie haben keine doppelten Kosten, denn Ihre bisherigen T-DSL-Gebühren bei der T-Com entfallen zeitgleich mit dem Wechsel zu 1&1 DSL.
Also übernimmt 1&1 meine jetztige DSL Kosten, bis Vertragsende?
Herzlichen Glückwunsch!
DSL können Sie bereits jetzt an Ihrem Telefon-Anschluss nutzen – DSL 16.000 wird voraussichtlich in diesem Quartal für Sie verfügbar sein.
Melden Sie sich schon jetzt an und seien Sie als einer der Ersten dabei!
Kann es sein, das in einer Kleinstadt und am rande der Stadt diese 16.000 geht? Geht bei mir überhaupt 6.016?^^
Dann wär es alles, bis jetzt^^
MfG | G&P
Zuletzt bearbeitet: