von Catalyst 11.2 auf 12.4 (lässt sich nicht aktualisieren)

ssd128

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
61
hallo,
ich habe schon 2x probiert aktuelle treiber auf mein system zu laden.zuerst runter geladen dann deinstalliert und die aktuellen installiert.trotzdem zeigt mir catalyst jedesmal an dass ich 11.2 habe und nicht 12.4 obwohl ich 12.4 runtergeladen habe und diese auch installiert.kann jemand weiter helfen?
ps:falls falsche "ecke" bitte den thread verschieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dankeschön *******
muss meinen Dank zurücknehmen.Habe alles so gemacht wie in der Anleitung von dem einen...ohne Erfolg. Soll ich die 12.4a versuchen,aber wo gibts den?
EDIT:Hab ihn jetzt gefunden mal schauen ab der funzt.Feedback gibts gleich.
Nachtrag: Haalt STopp.Die Wohnung bleibt so wie sie...ähhh ...sorry.Der 12.4a ist nicht für meine Hardware gedacht. ******* was soll icht tun? AUf neuere Treiber warten in der Hoffnung dass es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh