von Corsair FB-DIMM ECC ..???...

E

Everest2000

Guest
gibt es von corsair FB-DIMM ECC , genau "800 MHz DDR2 ECC-FB-DIMM-Arbeitsspeicher (Fully buffered - vollständig gepuffert)" (quelle: Apple - Mac Pro specs )

wäre nett wenn einer was darüber wüsste....und wenn es welche gibt...würde die in einem macpro laufen....

danke schonmal..

PS: es sollen corsairs werden , weil ich hab mit den teilen gute erfahrung gemacht..danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah hab was gefunden, nach laaaanngen suchen:
mac_memory

nur wo kann man die kaufen

mhh und wird es überhaupt 800er geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Kingston gibts 800er. Die RMA ist auch traumhaft.
Corsair scheint nur 667er zu haben.

Gerüchteweise sollen irgendwann Corsair CL3 800er für Skulltrail rauskommen.
Für den Mac Pro würde ich Hynix nehmen, sind schön billig und gut. Ich hab davon 8x2 GB auf kleine Heatspreader umgebaut für meine Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
ne so bastelein möchte ich nicht so...eher wa skaufen...

mhh die kingston hören sich nicht schlecht an..aber mal warten

Die Hynix gibt es offiziel nur für Mac Pro - wenn Du die in nem Mac Pro laufen lassen willst, hat das mit Bastelei nichts zu tun.
Wenn Du die entgegen Deinem ersten Post in was Anderem Verbauen willst dann nimm Kingston, inzwischen gibt es aber auch Buffalo.

ich meinte das bezüglich dem spreader der da drauf ist...ich müsste mir einen anfertigen, was kein problem ist...einfach ne kuppfer block in meine cnc 5 axis maschine einspannen, programm machen und fertig:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh