caymanchillin
Neuling
Mir kommt alles etwas teuer vor. Die D60 gibt's zB für 529 Euro bei Amazon.
Das sind nur 40-50€ Aufpreis. Schau mal die Währung an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir kommt alles etwas teuer vor. Die D60 gibt's zB für 529 Euro bei Amazon.
Also bei amazon.de kostet die D60 mit 18-55mm 541€ was 876 Franken entspricht. Dazu kommt bei dem Preis noch Zoll nach CH. Glaub nicht, dass ich mit amazon billiger fahre. Ausserdem dauert amazon.de nach CH gern mal 3-4 Wochen. digitec ist der günstigste renommierte Händler in CH (von da ist das Angebot). Ich hab da schon bestellt und bin zufrieden.Mir kommt alles etwas teuer vor. Die D60 gibt's zB für 529 Euro bei Amazon.
Bei Geizhals steht die seit heute mit 528,95 € bei Amazon drin. Vielleicht dauert die Änderung etwas.
Gibts keine günstigeren schweizerischen Händler?
So sieht mein Warenkorb jetzt aus:
Hmm. Egal, hab schon bestellt und 30 Franken machen mich nicht arm. Danke trotzdem für den Hinweis.Was ich noch anmerken will: Du hast da einen teuren Nikon Akku im Warenkorb, da kannst du auch einfach einen billigen Nachbau-Akku nehmen, das macht keinen Unterschied.
Ja, ich hab gerade selber gegooglet. Das kann ich tatsächlich, glaub's ruhig!
*e* Ach so, wegne dem 55er. Ich hätte jetzt mal so um 180€ gesagt. Ich hab's aber nicht eilig das Ding wegzubekommen - sprich wenn du in ner Weile merkst, du willst sowas - frag mal nach, wird wohl noch da sein.
Hmm, na dann... seltsame Blitze habt ihr daJa, ich hab gerade selber gegooglet. Das kann ich tatsächlich, glaub's ruhig!
Hmm. Egal, hab schon bestellt und 30 Franken machen mich nicht arm. Danke trotzdem für den Hinweis.
Hinzugefügter Post:
Das ist cool! Ich habs nämlich damit auch nicht eilig. Muss ja erstmal die Cam und das 18-55mm kennenlernen.
Dicke Berta? 70-300mm?
Bei Bridge hast du meist langsameren Autofocus, langsamere Serienmodi, ein nicht so tolles Objektiv mit Verzerrungen, Vignettierung, geringerer Schärfe und Chromatische Aberationen. Aber musst eben kein Geld extra ausgeben. Gerade in Situationen wo du schnell auslösen willst (Schnappschüsse, Sport) wirst du unzufrieden sein. Auch wenns etwas dunkler ist (Abends, drin) sind die Ergebnisse eher traurig. Du kannst mit einer Bridge aber immernoch (sehr) gute Bilder machen.