Von HTC ONE X Zurück zu Apple (Iphone 5)

Pryder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
76
Hallo,

Ich Hatte ein Iphone 3GS bin dann zum HTC Sensation und jetzt HTC ONE X Android selber gefällt mir sehr gut nur die Update Politik allgemein von HTC / Android geht mir auf den Sack.
Desweiteren das Apps teilweise nicht richtig gehen z.b Fb etc oder abkacken.

Aber bei Apple Selber geht mir Itunes auf die Eier.

Kann mich nicht so recht entscheiden ob ich wieder Iphone Kaufen Soll (was bei uns jeder 2 Hat!!!)

Oder auf neue HTC Warten und dann das Hollen in der Hoffnung es wird besser.

Was meint ihr? Bitte kein Apple Vs android Flame war beginnen danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nexus hat mir zu wenig Speicher nur 16GB ich finde 32GB schon zu Knapp hab es mir auch schon überlegt.
 
Du bist mit HTC unzufrieden, willst aber trotzdem wieder ein HTC?

Hast du dir mal das Xperia Z angeschaut?
 
Das Z könnte echt was für dich sein. Bombastische Leistung, super stabil und wasserdicht und angeblich sehr gute Haptik.
Dabei günstiger als das iPhone.
 
Kauf dir halt ein Windowsphone. Da bekommst du Updates direkt von Microsoft und allen voran die Nokia lumia Smartphones sind echt eine Überlegung wert...
Sent from my Lumia 920 using Board Express
 
Benutze Zwar selber Windows 8, aber das Windows Phone selber finde ich Häslich vom aufbau her.

@pes ich bin mit HTC zufrinden nur nervt mich paar Sachen. Bei Apple nervt mich das verkackte Itunes. Das Xperia Z ist schon schönes Teil aber ja die Oberfläche von Sony finde ich Häslich ^^
 
Es gab doch erst im Dezember ein Update auf Jellybean, da frage ich mich was dir an der Update-Politik nicht gefällt. Und was Facebook angeht, was hast du da denn genau für Probleme das das nicht funktioniert? Selbst bei meinem abgestaubten Desire HD "kackt" keine einzige App ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh