DragonTear
Legende
Bei der Grafikkarte aber eher unwahrscheinlich...Es kommt auf's Spiel drauf an. Vor allem wenn man auf Max FPS spielt kann der 2500k gerne limitieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Grafikkarte aber eher unwahrscheinlich...Es kommt auf's Spiel drauf an. Vor allem wenn man auf Max FPS spielt kann der 2500k gerne limitieren.
Es kommt auf's Spiel drauf an. Vor allem wenn man auf Max FPS spielt kann der 2500k gerne limitieren.
Wenn sich jemand eine 970/980 kauft wird er wohl kaum auf low spielen wollen. Dann würde jede 150€ GPU ausreichen.
Warten lohnt sich broadwell bzw. skylake kommen bald, ich werde auch auf skylake setzten!
Warten lohnt sich broadwell bzw. skylake kommen bald, ich werde auch auf skylake setzten!
ich ebenso
[Glaskugel]Um sich im nachhinein dann über die doch nicht so Tollen OC-Ergebnisse, shice Temps etc. aufzuregen und die AMD Geister zu beschwören da Intel mangels Konkurrenz die Entwicklung mutwillig zurückhalten würde...[/Glaskugel]
Warten lohnt sich
Stimmt wohl
Jeder i5 der auf 4,4+ läuft
Reicht noch easy 2-3 Jahre ohne das die Graka Faxen macht, wenn man nicht auf 60fps+ setzt
Hast du schonmal einen schnellen Shooter mit 100fps+ und an einem Monitor mit 120/144hz gespielt?Ich weis echt nicht was ihr immer mit 60fps + rumjammert. Das einzige was ich merke ist eine beschissene Internetleitung. Ich zock auf einen FHD 40 zoll Plasma Fernseher auf einer gtx 670 mit maxed out Settings in bf3 und hab da keine Probleme mit irgendwelchen framerates.
Ich weis echt nicht was ihr immer mit 60fps + rumjammert. Das einzige was ich merke ist eine beschissene Internetleitung. Ich zock auf einen FHD 40 zoll Plasma Fernseher auf einer gtx 670 mit maxed out Settings in bf3 und hab da keine Probleme mit irgendwelchen framerates.
60fps werden doch eh nur in cs in
Höheren Ligen interessant der Rest wird schon alleine durch die Lags verkackt, oder das Internet (ja habe gute Leitung vdsl) Ping also unter 20 konstant
Mach dir keine Sorgen, der 2500K befeuert sogar eine 970/980 problemlos.
Wenn man Bock auf was neues hat warum nicht aufrüsten.