Von Luftkühlung auf Wakü, aber keine Ahnung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:.:.:°:.:.:°.::..::..:.:.:°.::..::..:.:.:°.::..::. .

Hey,

einen Tripple Radi kann man bei dem großen Armor auch in die Front "stellen" ;)

Eine andere Möglichkeit ist es die Netzteilblende zu verändern, dass das NT nach unten schaut :).

Also warum redet ihr von extern verbauen :xmas:

sooo ich bin wieder da... lange geschlafen ist gestern spät geworden.
wie auch immer ich habe mir die ganze nacht gedanken gemacht und meine mutti heute morgen überzeugt... dürfste es mir jetzt bestellen. also zum radi ich würde den dann an die von vorne gesehen rechte gehäuse wand bauen?`
was sagt ihr dazu?

also soll ich keine laing sondern eine eheim nehmen? o.0 die eheim is ein hässliger klotz^^

danke im vorraus MfG

Die Aquastream hat viel mehr Funktionen und ist laufruhiuger als eine Laing.
Denk doch mal darüber nach den Radi in die Front zu bauen ;), der passt da echt super rein... Hochkant reingestellt und du hast immer noch Laufwerkschächte frei :)
Warum an die Wand schrauben ? sieht doch doof aus :fresse:

Diese Pumpe hier
und dann die Ein/Auslassadapter nicht vergessen ;)

Einmal der und einmal der :xmas:

wmot soll ich den denn vorne befestigen?
ich wollte gleich bestellen mache gleich nochmal nen screen! muss nur nmoch über die Lüfter nachdenken, ja wegen der Pumpe mach ich mir noch gedanken

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon von Madz erwähnt worden ist. Die Yate Loon sind wirklich die Besten in der Preisklasse. Kannst nichts mit falsch machen!

mfg,
dickie

die auqastream pumpe ist gut?
aba die is teuer und ich brauch da noch voll viele zubehöhr... ich brauche doch die auslassadapte rund einlassadapter auf G 1/4" oder?
alles so kompliziert o.0

Eine Laing ist genau so teuer ;)

Und du braucht nur diese zwei Teile die ich oben schon erwähnt habe :)...
Ist nicht kompliziert... Die Kühlung hast du fürs Leben... investier da ruhig :d
Hätte ich auch machen sollen :(

also falls es dir hilft, ich wollte mir am anfang auch die Laing holen, doch Madz hat mir auch die Aquastream empfohlen, nach ein bisel googlen, habe ich auch ein paar meinungen über diese 2 pumpen gefunden.jeder sagte, das die aquastream leiser ist und mehr kann/mehr zubehör hat.

MfG headhunter45

so die bestellung wäre komplett fehlt nur noch die entkopplung der pumpe... womit soll ich das machen?

MfG

ich will aber einen entkoppler den ich dort kaufen kann bei aquatuning und der leicht einbaubar ist!

danke

Hey, das ist die beste Möglichkeit und kostet nur einen ang in den Baumarkt.
Billiger ist es auch ;)

Ne Entkopplung die was taugt wirst du bei AT nich finden.

Du musst sie natürlich auf 5v laufen lassen

Am besten du bestellst noch ein Adapterkabel mit, dann musst du nicht so viel löten.

muss man das verstehen??? ich will 2 loons laufen auf 5v laufen lassen.. brauch ich dann auch noch so einen stecker???

Nicht zwingend...
Du kannst auch einfach einen alten Molexstecker nehmen und die 4 Enden der Loonies an die richtigen Kapiel löten ;)

hmm versteh ich nich also wie lass ich sie auf 5 v laufen? kann mir das einer erklären? am besten ohne löten (kann ich nicht)

ja mir bitte auch bin glaub ich zur zeit genauso ratlos wie r3c0nn3ct...
zur not auch mit löten erklären ;)

sooo bestellung ist abgeschickt und wird bearbeitet! mein neues maxmimus is auch wieder da :) aba der prozzi is noch nich da o.0

also wie gehts jetzt mit 5 v?

Hast ja 2 Lüfter ;)

Die entweder an ein Y-Kabel und dann in die Pumpe
oder
Die 2Lüfter Kabel zu einem machen und an einen 12v zu 5v Adapter machen ;)

wenn du nicht löten kannst, dann brauchst du evtl. eine fertige lüftersteuerung. die dürfte es auch bei aquatuning geben

naja, vielleicht kannst du ja löten noch nicht, musst es dir evtl. mal erklären lassen. kann man immer mal gebrauchen. wakü heißt eben oft basteln, oder viel geld ausgeben. <- besser un mit mehr spaß verbunden ist immer basteln.

^^richtig, hatte ich verdrängt,... teures zeug kaufen und dann noch dran rumbasteln müssen :lol:

deswegen bin ich ein verfechter der günstigen sachen - sprich günstiger radi und kühler, dafür evtl. etwas größer oder was selbstgebautes wie meinen self-made-radi (siehe signatur)

so muss ich mich wenigstens nicht ärgern, wenn was nicht funktioniert, weil ich ja selbst dran schuld bin :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh