von Maus is gleid ding abgefallen?

thug

Enthusiast
Joa .. bei mir is bei meiner MX518 son ding abgegangen.. worauf die maus gleitet weiss grad net wies heißt? kann ichs bei Logitech ersetzt bekommen? da ich nicht 10€ für neue kaufen werde... <,<
muss man den Kassenbon haben? hab keinen hat mir meine oma zu b-day geschenckt :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ob du so ein gleitpad von logitech bekommst bezweifel ich .. kannst es probieren ...

ich hab hingeschrieben weil ich den emfpänger meiner notebook maus verlegt hab, hab anstandslos einen neuen zugeschickt bekommen - wollt keiner einen kassabon sehen, aber die seriennummer von der maus brauchst glaub ich ... aber die hast ja so wie so ...

ich hab nur gute erfahrungen mit logitech und support, war überrascht dass ich das ding geschenkt bekommen hab ...

schau ma bei ebay nach maus glides... dort gibt es gute neue für 5€ hab mir da auch damals welche geholt..

wozu 5€ zahlen wenn man garantie hat? =/ und bin grad nicht so flüssig da ist jeder 5€ mehr für mein zukünftigen pc !

Ey man echt mal... wenn ich den Titel lese kriege ich Sackratten. Zu faul einfach mal gescheit schreiben? Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will...

Und dann auch noch so ein Kindergarten Thema. Uff. Hammer.

Ey man echt mal... wenn ich den Titel lese kriege ich Sackratten. Zu faul einfach mal gescheit schreiben? Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will...

Und dann auch noch so ein Kindergarten Thema. Uff. Hammer.

Naja armes Deutschland ... weisst docht eh wie das ist.
Leider muss man täglich mind. so einen tollen Thread lesen - aber solang die Eltern ihre kleinen Kinderlein nicht unter Kontrolle haben wird das nicht besser werden ... vormittags Schule schwänzen (siehe Rechtschreibung....) und Nachmittags mit gleich gebildeten Kumpels vorm PC hängen (siehe Ausdruck...)

wozu 5€ zahlen wenn man garantie hat? =/ und bin grad nicht so flüssig da ist jeder 5€ mehr für mein zukünftigen pc !

... und hier noch bissel was zum Topic :)

warum schreibst net einfach eine E-Mail an den Logitech Support? Sollen wir dir vielleicht eine Vorlage schreiben? Mit der Ausdrucksweise wird der Support bestimmt auch nicht sonderlich interessiert daran sein dir "Ersatzteile" zu schicken ....

Ich meine mal einen Beitrag gelesen zu haben wo jemand meinte das man wenn man bei Logitech bescheid sag die einem neue Glides schickt zum drunterkleben... Probier es doch einfach mal aus!

roflcopter.. glied ding XDDDDD verschrieben...
@nOerkH
Ja super.. Bist ja ganz der tolle <,< nur weil ich rechschreibfehler habe.. heißt es nicht das ich die schule schwänze ok? o_O Naya . ich schicke später eine E-Mail (mit punkt und Komma O_O!!!!) an Logitech ob sie mir welche zuschicken..

jau, logitech wird dir hundertprozentig welche zuschicken!

in sachen service kann sich manche andere firma von logi ne ganz dicke scheibe abschneiden!

viel glück :)

sorry for ot

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen will...

wenn du schon ein Zitat von Max Liebermann verwendest dann achte doch bitte darauf das du es richtig schreibst und das es in Anführungszeichen steht. Man könnte sonst denken es stammt von dir.

:d

Man man man....
ja der Titel + Rechtschreibung sind nicht gerade liebevoll.... aber dann trotzdem Leute so arg anzumachen muss doch nicht sein, da bekomme ich das kotzen bei!

Einfach nett drauf hinweisen und dann was zum Topic sagen oder .. Klappe halten :)

Logitech schickt ohne Probleme neue Glidetapes (oder Maus-Schlittschuhe :) ) zu, allerdings wenn das alte noch nicht wirklich abgenutzt ist, kannst das auch wieder mit Sekundenkleber festmachen

^^ aber.. ich kann ja z.B von kumpel die maus klauen und per serien nummer was bekommen? hab meine maus noch nicht reggestriert

Musst die Maus glaube ich auch nicht registriert haben... ich würd einfach mal Logitech anschreiben und gucken was dann dabei rauskommt

Anrufen, ggf. S/N angeben (unterseite Maus), warten, Brief bekommen, an kleben, fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh