von Nvidia zu ATI !?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crossfire und/oder SLI lohnen sich nur bei sehr hohen Auflösungen, eben wenn´s von der Performance nicht anders geht. Ansonsten halte ich davon eher wenig, auch vom Preis-/Leistungsverhältnis.
 
ich finde die P/L von den neuen ati karten gut bekomme mit meiner 3850 512mb 11000 punkte im schwanz murks und das für 150€
 
Schön wenn man nicht auf den Euro schauen muss !
Leider kann ich das nicht und habe mir deshalb überlegt das zwei von den Baby´s hier doch sicher mehr drauf wie z.b. eine 8800 gtx xxx die genau soviel kostet wie diesen beiden hier ???
 
Dann musst du dir aber auch ein neues Board zulegen. SLI unterstützt kein Crossfire.
 
und zwei von den 3870ern sind teurer als eine gtx...

deine entscheidung ^..^
 
jep,
Board und cpu, Arbeitsspeicher und Kühler kommen auch neu :bigok:
Ich wollte nur für 1 bis 2 Jahre ruhe haben ( sonst erwürgt mich meine bessere Hälfte ) hab mir da 900-1000 Euro als Limit gesetzt !!
Deshalb auch weg von Nvidia zu ATI gute Leistung weniger bezahlen !?
 
aber bedenke das cros nicht so einfach ist einfach rein und es rennt gleich ist nicht.mit einer Karte haste deutlich weniger problem,als mit einem cros gespann.wenn es aber mal läuft machen die beiden Karten eine aber deutlich platt!bei cros ist es so das einige games es gut unterstützen und andere wieder garnicht,teilweise schwanken auch die fps sehr deutlich ,bei mir ist das so bei cod 4 zb mal mit cros 20 frames mal 150 frames alles unter 1920-1200 aber das scheint normal zu sein,bei einer Karte zwar weniger frames aber auch keine so grossen Schwankungen in den frames.ich hatte vorher ne 8800 ultra von bfg drin die war absolut genial aber in crysis ging die auf hi auch nur bis 1680-1050.mit den beiden Hd 3870 habe ich bei 1920-1200 immer noch 40-50 frames auf hi direktx9 ohne aa und ohne af.in den anderen games ist die ultra genauso schnell gewesen wie die beiden Hd Karten im cros.es lohnt sich nur bei hohen Auflösungen bei 1280-1024 ist es absolut Sinnfrei!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh