Von T-COm zu Arcor??

m0e

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
2.014
Ort
Fulda
Hi
also da bei mir nun endlich auch ARCOR DSl gibt will ich natürlich gleich wechseln... Nun muss ich meinen T-COm Vertrag kündigen oder über nimmt das Arcor bei der Bestellung?? Und wie lange würde das dauern bis das umgestellt ist??:confused:

mfg m0e
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus persönlicher, schlechter Erfahrung mit Arcor kann ich dich nur vor diesem Schritt warnen (schliess zumindest vorher eine Rechtsschutzversicherung ab)

Ansonsten musst du ein Portierungsformular ausfüllen, welches Arcor an die T-Com gibt, diese stimmen dann der Portierung zu oder auch nicht.
 
Tu's nicht. Ich habe mit Arcor schlechte Erfahrungen gemacht. Dort weiß die rechte Hand wirklich nicht, was die linke tut.

MfG
DDM_Reaper20
 
also bei den großen pro is t-online noch der beste

also besser als arcor und aol
 
lass dich nicht abhalten
in meinem Freunden/Bekanntenkreis haben sehr viele Arcor Anschluss und jeder ist zufrieden, sehr sogar.
Bin seit mehreren Jahren Arcor Kunde und sage einfach TOP


edit:

achso, ja versuche doch mit Arcor schöne Übergangszeit zu bekommen. T-com dann ev. später, aber rechtzeitig, zu kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JO thx für eure Statments....also ich denke ich werd wechseln...allein schon die Kosten die ich spare und dann noch DSL 300^^:)
 
Die Kosten die du sparst bezahlst du an Nerven wenn du deren Service mal brauchst oder etwas nicht so klappt wie es soll. Nach 8 Tagen habe ich wieder DSL (jetzt von der Telekom), dazu hat es eine Anwältin gebraucht, die meine Rechte durchgesetzt hat. Saftladen! Arcor hat einfach den Anschluss abgeschaltet, ihn aber nicht für die Telekom freigegeben.
 
wie siehts mit freenet aus?´bin am überlegen
 
hmm... genau

teuer ist das freenet ja nicht - soll aber eine servicewüste sein
 
naja andererseits brauch ich eigentlich keinen service da kack ich drauf das einrichten dürfte ja wohl eher easy sein :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh