Von wegen Freude Freude....

Holzwurm1973

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
152
Heut kam der Rest von meinem neuen Pc...
Nur, nach der Installation von auch nem neuen "braven" Windows, läßt mich das nicht mehr auf die 2. Partition zugreifen.... :mad:
Also:
1 HDD - 2 Partitionen
beim Installieren 1. Partition neu formatiert, nicht partitioniert

Hat einer ne Ahnung wie ich an meine Daten komm??

HELP, PLEASE

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Art Fehlermeldung? oder sonst irgendwas?
 
Nein, nix, nur wenn ich drauf zugreifen will der Hinweis der Datenträger sei beschädigt oder nicht lesbar...
 
Hi
wie siehts in der Datenträgerverwaltung aus, hat die 2. Partition nen Laufweksbuchstaben ?
 
...alles da, nur kein Zugriff...
heut Mittag hat se abber noch einwandfrei gefunzt....
 
hba im Mom leider nur das Windoof-Tool, aber das startet nicht mal, hab ich schon versucht....
Gibt`s da ne sicherungsfunktion vom alten Wondoof, kann das sein??? Damit niemand einfachn, anderes Windoof nimmt um auf was, was ihm ned gehört zugreifen zu können???
 
gibts da ne Fehlermeldung so in der Art, dass du keine Berechtigung hast oder Ähnliches ?
 
schon im abgesicherten modus probiert? alternativ vielleicht bit einer linux live-cd daten retten und formatieren.

micropro
 
Kann es sein daß die Sau ohne mich zu fragen den MBR neu geschrieben hat????
Nein, keine Fehlermeldung...
Was mir grad auffält: er zeigt keine Größe und kein belegten Speicher an....
 
Denke nicht, das ein zweiter Formatieren helfen wird. Ich denke mit dem MBR könntest du auf der richtigen Spur sein. Windows CD rein und ab in die Reperaturkonsole "fixmbr c:" gucken ob er es dann wieder tut. Windows schreibt bei jeder installation den MBR neu, aber normal sicher es die Einträge und fügt sie wieder ein.
 
Also das mit der Reparaturkonsole funzt au ned....:shake:
Ich denk mal das einzige wie ich an die Daten komme ist sie mit nem Tool auslesen, auf ne externe rüberschaufeln, formatieren/partitionieren und wieder zurück...
Menno, so hatt ich mir das nicht vorgestellt....:mad:
Frchtbar ärgerlich, sowas...
Aber wenn einer von Euch Cracks noch n Vorschlag hat, immer her damit... *smile
 
hast du mal mit der windoof cd gebootet und dann in der wiederherstellungskonsole

Code:
 chkdsk /F C:
eingegeben ?
und halt D:, E:, F: usw
alle überprüfen und wenn er fehler findet darf er sie mittels /F reparieren.
mfg
foxxx
 
Was sagt er denn, wenn du das mit "fixmbr" machen möchtest? wenn wirklich nichts mehr geht, dann würde ich zu getdataback greifen. Mit der Software habe ich, was wiederherstelltung angeht, gute Erfahrungen gemacht.
 
Hey QGel,

vielen mächtigen Dank, der Tip mit "Getdataback" war`s...
Dauert zwar ewig bis er jeden Sektor einzeln ausgelesen hat, aber aus dem ganzen Datenmüll kann ich mir das was wirklich wichtig ist rausholen...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh