Von welchem Hersteller die Finger lassen und welche sind gut .. ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sapphire = Sehr gut (radeon 9800)
ELSA = Sehr gut (gf2mx, mx400, gts)
ASUS = Sehr gut (gf3)
Powercolour = ..... nicht überzeugend (gf2 pro)
MSI = :( (gf4ti 4200)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original ATI=Gut aber shice Support in Europa.

Die wollen mir meine einfach nicht tauschen weil sie meinen es gäbe in Europa keine
Original ATI Karten.
 
Sapphire - sehr gut, wenn man nur ne grafikkarte will :d

hatte 2 radeons von denen, man sollte sich nix großartiges erwarten, die kühler sind eben ati-standard, und beide karten ließen sich recht gut übertakten, zumindest die chips... 9500 Pro @ 275@360 MHz und jetzt ne 9800 Pro 380@460 MHz, die speicher haben bei mir nie bäume ausgerissen :)

was relevantes davor.... hmm, ja meine ASUS GF3... nette karte mit riesenkühler (hatte trotzdem 65°C load lt hw-monitoring), gute ausstattung aber eben mehr "premium" als ne sapphire-karte - also gute ausstattung mit nettem bundle, auch eigens entwickelte software wie ASUS SmartDoctor, wer's braucht, soll mehr zahlen, aber ich werde in zukunft wohl bei P/L-Marken wie Sapphire bleiben, sofern es keinen driftigen grund gibt, was anderes zu kaufen (modbarkeit zu höheren modellen, deutlich bessere speicherchips usw..)
 
+
Sapphire = sehr gut
3DFX = die Besten karten
Hercules = gutes Design

-
XFX = beschissen (schlechte RAM qualität)
Powercolor = ebenfalls beschissen (wegen RAM)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh