Von welchen Hersteller ist eure 8800GTX/GTS?

Von welchen Hersteller ist eure 8800GTX/GTS?

• Asus

Stimmen: 37 20,9%
  • BFG

Stimmen: 20 11,3%
  • Biostar

Stimmen: 1 0,6%
  • EVGA

Stimmen: 18 10,2%
  • Foxxconn

Stimmen: 1 0,6%
  • Gainward

Stimmen: 3 1,7%
  • Gigabyte

Stimmen: 5 2,8%
  • Leadtek

Stimmen: 8 4,5%
  • MSI

• PNY

Stimmen: 3 1,7%
  • Palit/XpertVision

Stimmen: 10 5,6%
  • Point of View

Stimmen: 11 6,2%
  • Sparkle

Stimmen: 5 2,8%
  • XFX

Stimmen: 15 8,5%
  • andere (ehr unwarscheinlich)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x MSI 8800GTX
MSI, weil ich bei jedem Grafikkartenkauf einen anderen Hersteller wähle.
Gainward, Asus und XFX hatte ich schon

Hab die nur zum Testen da ;). Morgen wird se wieder zurückgeschickt, sollte aber die Tage noch ne EVGA bekommen, mal schaun, was es wird...

MFG Jonny

Wie nur zum Testen :hmm: bestellst nur so aus Lust am Testen eine GTX und machst dann vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch, sowas find ich nicht gut :-[

hm denkt ihr die folgenden firmen taugen was oder denkt ihr es gibt gar keien unterschiede bei den bisherigen 8800gtx?

Palit/XpertVision (Retail) 8800GTX 768MB 2xDVI/TV
TwinTech (Retail) 8800GTX 768MB 2xDVI/TV

Vorteil: 599 Euro "nur" und ist direkt in der Nähe (K&M). Für die Asus Karte für 589 uhr müsste ich nen gutes Stück fahren (computeruniverse)

Bei TwinTech würde ich vorsichtig sein, da dieser Hersteller völlig unbekannt ist.

Ich hätte nicht gedacht, das 149leute eine 8800 habengtx/s haben

Meine 8800GTX von XpertVision ist bestellt und laut K&M auf Lager - hoffe die schickense morgen raus :)

*grad mal sig baut*

Danke freu mich auch schon ^^ Morgen gehen die beiden 7900gtoer raus (bei ebay verkauft)... jetzt muss ich bestimmt 2-3 Tage ohne Graka auskommen :x

hoffe es stört dich net dass ich deine sig bissi kopiere :X

:eek: gaaanz schlimm....

Aber bitte nicht eins zu eins kopieren, habe ein Copyright :d nachdem einer meine Sig ebenfalls kopiert hatte.

:btt:

Bei der Umfrage Fehlt garnicht möchte aber Trotzdem abstimmten.

Weil vieleicht möchte Leute wie ich auch mal das ergebniss sehen ohne gleich auf irgendein zu Voten und das Ergebniss zu verfälschen...

Bei der Umfrage Fehlt garnicht möchte aber Trotzdem abstimmten.

Weil vieleicht möchte Leute wie ich auch mal das ergebniss sehen ohne gleich auf irgendein zu Voten und das Ergebniss zu verfälschen...

Nein, es sollen nur Leute voten die auch eine haben ;)

Wie wäre es denn, wenn du auf "Umfrageergebnis anzeigen" klickst :hmm:

Ehm Zwischenfrage:
21 wählen: Andere???

Bei mir stimmts, habe mir ne OEM 8800GTX besorgt...
Und ich denke auch, hier haben viele einfach was geklickt, obwohl sie keine Karte besitzen, deshalb sind solche Umfragen ohne Nachweis, dass man die Karte auch besitzt, nicht mal annähernd representativ.

stimmt es das die point of view gtx kühler sind als die anderen?

Frag mal im G80 Sammelthread

Entsafter schrieb:
Ehm Zwischenfrage:
21 wählen: Andere???

Bei mir stimmts, habe mir ne OEM 8800GTX besorgt...
Und ich denke auch, hier haben viele einfach was geklickt, obwohl sie keine Karte besitzen, deshalb sind solche Umfragen ohne Nachweis, dass man die Karte auch besitzt, nicht mal annähernd representativ.

Ich denke mal die auf andere klicken wollen nur das Umfrageergebnis sehen, owohl man es auch ohne wählen sehen kann, wenn man auf Anzeigen klickt.

Es gibt durchaus andere Firmen die eine GTX oder GST im Programm haben, da diese Umfrage relativ am Anfang der G80 Sere erstellt worden ist, wo es nur die Hersteller in der Umfrage gab, es hab z.b. TwinTech oder 3D Club, ich wollte nun nicht spekutaltion machen und alle Firmen zur Auswahl stellen, außerdem kenn ich TwinTech erst seit der G80 Serie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh