79,90€ ? Differenzbetrag zwischen neuer und alter Karte, oder ist deine vom Laster gefallen .
Hab selber eine Gainward 8800GTX und bin recht zufrieden mit der Karte.
MfG
Jam
Siehe Seite 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
79,90€ ? Differenzbetrag zwischen neuer und alter Karte, oder ist deine vom Laster gefallen .
Hab selber eine Gainward 8800GTX und bin recht zufrieden mit der Karte.
MfG
Jam
Hab die nur zum Testen da . Morgen wird se wieder zurückgeschickt, sollte aber die Tage noch ne EVGA bekommen, mal schaun, was es wird...Dann solltest du aber deine Sig änden
Hab die nur zum Testen da . Morgen wird se wieder zurückgeschickt, sollte aber die Tage noch ne EVGA bekommen, mal schaun, was es wird...
MFG Jonny
Wie nur zum Testen bestellst nur so aus Lust am Testen eine GTX und machst dann vom 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch, sowas find ich nicht gut
Aha, schick schick, na dann
bissle spät oder....
Bei der Umfrage Fehlt garnicht möchte aber Trotzdem abstimmten.
Weil vieleicht möchte Leute wie ich auch mal das ergebniss sehen ohne gleich auf irgendein zu Voten und das Ergebniss zu verfälschen...
stimmt es das die point of view gtx kühler sind als die anderen?
Entsafter schrieb:Ehm Zwischenfrage:
21 wählen: Andere???
Bei mir stimmts, habe mir ne OEM 8800GTX besorgt...
Und ich denke auch, hier haben viele einfach was geklickt, obwohl sie keine Karte besitzen, deshalb sind solche Umfragen ohne Nachweis, dass man die Karte auch besitzt, nicht mal annähernd representativ.