[Kaufberatung] Von welcher Marke kauft ihr Steckdosenleisten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normale hole ich meistens Kopp, Bachmann und ab und zu Brennenstuhl und alle leben noch.
Master/Slave egal von welcher Firma waren immer Rotz.


Smarte Steckerleiste nehm ich von Meross und die laufen problemlos seit langer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es mir wichtig ist, dann Supra. Ist teuer, aber bei mir hängen da noch hochwertige Audiokomponenten dran.
Was das bringt? In den meisten Durchschnittswohnungen-/häusern wohl nicht viel, außer fürs gute Gefühl. Aber du könntest leichte Störungen, die durch andere Geräte, die im selben Netz hängen, damit ausgleichen. Zudem haben sie einen sehr hochwertigen 3-Wege Überspannungsschutz. Einen klanglichen Einfluss wird es eher nicht bis sehr sehr gering haben. Geht mir da am Ende des Tages mehr um das gute Gefühl, schöne Optik und Qualität.

Habe mir die Woche auch 2 weitere Supra LoRod Stromkabel für PC und DAC gekauft. War quasi 2 zum Preis von 1, da BF und Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines OT-Update zum Thema Brennenstuhl: Meine Garantieanfrage / Reklamation ist inzwischen über drei Wochen her. Und es kam bislang rein gar nichts zurück. Das nenne ich Kundenservice! Selbst ein "wir haben ihr Anliegen erhalten, es dauert aber leider länger" war zu viel für diese Firma. Die scheinen wirklich nur noch von ihrem ehemals guten Namen zu leben und zu hoffen, dass die Ausfallzahlen bei der großen Menge so im Rahmen bleiben, dass Totschweigen bei Garantiefällen nicht weiter auffällt. Schließlich wird niemand wegen einer Steckdose vor Gericht ziehen.

Werde definitiv nichts mehr von dieser Firma kaufen.
 
Ich kaufe meist bei Aliexpress - Marke = 燃烧的椅子
 
Hihi ... das wär mir zu gefährlich 😅

Screenshot_20221214-195033_Brave.jpg
 
ne Stehlampe hinterm Sofa Feuer gefangen hatt
Bin eindeutig zu müde...musste vier mal lesen um die Steh..sch..Lampe als Stehlampe zu erkennen.

Es gibt einen Anbieter der identischen Kram von Brennstuhl verkauft, nur eben ohne Markennamen und dessen Aufschlag.

Nur vergesse ich den immer 😶
Suche gerade selbst wieder nach brauchbaren mit Master/ Slave.

Wird nur allmählich schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh