von X700 auf welche Graka umsteigen?

Hallo,
falls das jemand hier noch lesen sollte. Ich habe folgende Frage.

Bei der X800 GTO, wenn ich sie kaufe und dann freischalte und takte, muss ich auf volles risiko gehen oder kann man das erstmal mit einer software prüfen lassen. ist das gefährlich für die karte? werede ich sie zurückgeben dürfen (14 tage rückgaberecht) wenn die freischaltung doch nicht geht?

danke, ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs Rückgaberecht ist doch nicht dazu da damit du testen kannst was die HW an ocing schafft.

Und Risiko ist immer dabei. Genaue Zahlen giebt es aber nicht.

MfG

Beim 14 Tage rückgaberecht kannst du sie immer zurückgeben musst ja keinen grund angeben. Und wenn du z.B. ein Biosflash amchst und dann hat die Graka bildfehler und so dann flashed du sie zurück, muss ja keiner wissen das da was anderes drauf war.

ja genau das wollte ich wissen, ob man es dann auch wieder rückgängig machen kann oder ob das kaput geht. dankeschönnnnnNN!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh