Hallo zusammen!
Ich habe soeben mein neues Notebook bekommen, mit Vista Business drauf!
Eigentlich wollte ich XP draufmachen, aber jetzt denk ich mir, dass ich Vista eine Chace gebe... !
Nun stellt sich die Frage welche Programme ich auf Vista mitnehme oder gar neu kaufe!?
Ich zähle einfach mal auf was ich alles installieren würde, wenn irgendwas davon "unsinnig" ist oder es was "besseres" gibt bitte bescheidsagen!
-Winamp
-Opera
-WinDVD
- ich habe als Brennprog roxio dazubekommen, taugt das was?
- hast Vista vielleicht ein kleines FTP programm integriert, oder muss ich weiterhin PSFtp Free benutzen?
- AntiVir als Antivirus ist doch ok, oder?
- ZoneAlarm als Firewall sollte auch passen!?
- irgendein Spyware prog
- gibt es sowas wie "XP Antispy" auch für Vista, oder ein ähnliches Programm womit man Vista "bearbeiten" und vom telefonieren abhalten kann?
- TweakVI
- Die Themes aus dem Thread hier im Forum
Was loht es sich noch zuzulegen?
Vielen Dank im Voraus, lg
ilja
PS: Gibt es irgendwelche Einstellungen die man unbedingt machen sollte?
Ich habe soeben mein neues Notebook bekommen, mit Vista Business drauf!
Eigentlich wollte ich XP draufmachen, aber jetzt denk ich mir, dass ich Vista eine Chace gebe... !
Nun stellt sich die Frage welche Programme ich auf Vista mitnehme oder gar neu kaufe!?
Ich zähle einfach mal auf was ich alles installieren würde, wenn irgendwas davon "unsinnig" ist oder es was "besseres" gibt bitte bescheidsagen!
-Winamp
-Opera
-WinDVD
- ich habe als Brennprog roxio dazubekommen, taugt das was?
- hast Vista vielleicht ein kleines FTP programm integriert, oder muss ich weiterhin PSFtp Free benutzen?
- AntiVir als Antivirus ist doch ok, oder?
- ZoneAlarm als Firewall sollte auch passen!?
- irgendein Spyware prog
- gibt es sowas wie "XP Antispy" auch für Vista, oder ein ähnliches Programm womit man Vista "bearbeiten" und vom telefonieren abhalten kann?
- TweakVI
- Die Themes aus dem Thread hier im Forum
Was loht es sich noch zuzulegen?
Vielen Dank im Voraus, lg
ilja
PS: Gibt es irgendwelche Einstellungen die man unbedingt machen sollte?