Voodoo 5 5500 kompatibles Board??

Str8ght

Neuling
Hi!

Neben meinem Serversystem, möchte ich mir auch einen PC auf Basis einer gerade frisch ersteigerten Voodoo 5 5500 aufbauen. Ich habe mich schon auf einigen Fanpages rumgetrieben, würde aber gerne von euch hören, was ihr so an Erfahrungen mit der Karte habt...

mfG

Str8ght

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst nur ein baord nehmen das 3,3vAGP kann
VIA KT333 ist das schnellste

sonst gibts mobo mässig nicht viel zu beachten
nur die 6000 is zickig

^^

Pentium IV is also schonmal nicht, oder nur mit nem SIS chipsatz auf dem nur die ersten PIV laufen.

Mit nem VIA KT333 board
z.B. Epox 8K5A3+, 8K5A2+, Gigabyte GA-7VRXP oder Soyo KT333 Dragon Ultra geht ohne FSB OC sogar n AthlonXP 2800+, oder sogar 3000+ bin mir grad nicht 100% sicher und DDR-RAM
is aber fast schon etwas übertrieben bei der Grafikkarte

n nettes oldscool system wär ein Asus B3B-F (i440BX) mit nem 1GHz P3 (evtl über sockel adapter) und 256MB SD-RAM.
oder n RAMBUS system

hört sich gut an, da es mir bei dem sys nicht um leistung sondern um stil geht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh