voodoo notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das einzig gute in meinen augen ist, dass es noch einen cetrino aufkleber hat :)

aber ein high end gamer notebook haben wir gerade im test bzw sind feritg, das review sollte heute oder morgen gelaunched werden
 
das voodoo book ist übrigens das clevo m37ew bzw sager 3790, das hier schon in einigen threads auftauchte. von der performance her, ist es nicht besser oder schlechter als das cl56, travelmate 8004 oder was weiß ich. das einzige richtige high end notebook ist in meinen augen das inspiron 9100 mit mr9800 (das meinte don auch), da es das mit abstand schnellste notebook ist und bislang konkurrenzlos dasteht.

aber die knallbunte farbe scheint ihren zweck bei manchen leuten nicht zu verfehlen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh