Voodoo2 Verheizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey sie hätte ja nur funzen müssen dann wäre ihr alles erspart geblieben :haha:

Ich konnte mir mein Dauergrinsen nicht verkneifen, als ich das Video gesehen habe.

Ps: Gute Musik

Die Musik passt zumindest ;)
Die Armee Voodoo, hatte zumindest ein feueriges Ableben :d

Sieht fett aus, die Mucke passt 200%ig.
Sachmal schnell den Titel an.
:fire:

öhm wer rechtschreibfehler findet darf se behalten :)

Also was am ende noch übriggeblieben ist sind 2 drahtgewebe, eines auf jeder seite, und paar lagen kupfer und irgend ein kunststoffgewebe zwischen dem kupfer :d

€: Der Musiktitel müsste "Orgy - Blue Monday" sein, zumindest stehts so in der uralten mp sammlung

du schänder :motz:

Ganz nett, aber ich werde nie etwas verbrennen, wofür ich irgendwann mal bezahlt habe. Auch wenns nimmer funzt. Würde ich nicht übers Herz bekommen, wenn ich daran denke, dass ich dafür mal gelöhnt habe. Lieber in den Schrank legen^^ lol :d

langweiliges video

meine und mafris hardware verninchtung aktion war viel lustiga

hätten ja noch paar mädels suchen können die sich hinterm kübel aufstellen und tanzen evtl wärs dann besser gewesen :d :d

s027.gif

(der grüne bin ich, der gelbe ist xarfei)

lol @ tm30

ich glaub wenn ich nimmer funze is mir das dann auch voll egal :d

Zuletzt bearbeitet:
weiß ja nich, ob das so gesund is, grafikkarten zu verheizen (kondensatoren etc.)

Oh man ... du Schänder :eek:
So ein historisches Teil ... das hat nen ehrenvollen Tod verdient :asthanos:

Hehe...sowas machen wir auch immer gern mit alter oder kaputter Hardware.
Irgendwo müsste ich auch noch ein Video haben wo unser alter Fernseher aus dem Fenster fliegt :d.

Ich finds lustig.

Hatte mal 3 Mainboards auf einmal verbrannt. Die Flammen hatten alle erdenklichen Farben und schön geknallt hat es!

Das ganze am Ende einer Party auf der Festgarnitur meiner Eltern. Gab ein bischen Mecker, was solls?

ich brings net übers herz, ne alte hardware zu verbrennen, die mir gut gedient hat, vor allem nicht die ersten teile, die ich hatte, hachja *träum* mein amiga steht noch im keller :d

Schänder!
Wenn du mal kaputt bist brenn ich dich ja auch nicht an... o_O

Das einzige was ich moralisch vertretbar finde ist Asrock Zeug zu verheizen, das Feature das die gut brennen war das einzige das bei mir funktionierte... :hwluxx:

ja!
mach all eure voodoos kaputt!
desto wertvoller wird meine sammlung... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh