Voodoo2 Verheizen

huch da verbrennt man ne KAPUTTE voodoo2 und schon bekommt man halbe morddrohungen :lol:

ich hab mir natürlich schon vor dem verbrennen ne voodoo3 geholt die ihre arbeit vorbildlich erledigt, bin also kein voodoo hasser :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer weiß schon, in welchem hochofen die wohl in nem halben jahr landet :shake:

nur wenn se mich wider am final fantasy spielen hindern will :shot:

byte_head schrieb:
Das einzige was ich moralisch vertretbar finde ist Asrock Zeug zu verheizen, das Feature das die gut brennen war das einzige das bei mir funktionierte... :hwluxx:

s003.gif

Hast Du wenigstens Deine andere Hardware zugucken lassen, damit sie weiß, wie sie sich zu benehmen hat? Oder vertraust Du einfach darauf, dass Dein Rechner sich bei der Videobearbeitung seinen Teil gedacht hat? :d

Hat auf jeden Fall was - zwar nicht wirklich umweltfreundlich, aber ich kann es gut nachfühlen, Daumen hoch!

Gruß Hannibal

Naja wollten ja zuerst alkohol oder spiritus nehmen, aber find nachts um halb 1 mal noch nen laden der das verkauft :haha:

Die tanke hat ja zum glück die ganze nacht offen :)

Die 3dfx Bruderschaft wird sich rächen, warte nur ab...... früher oder später....:teufel:

Musik = nice
Idee = schwachsinnig und gefährlich

Bitte nicht zu Hause nachahmen.

und was sollte daran gefährlich sein?

1. ich zünds ja nicht an während kollege es noch reinkippt
2. ich steh in mindestens 4 meter entfernung
3. habens wir extra im niemandsland aufm acker angezündet damit das nächste brennbare objekt 50+ meter weit weg is

Ich hab es angezündet, mit dem nem Papierstreifen der auf 80% länge mit benzin getränkt war und die restlichen 20% nicht, da wo kein Benzin drann war wurde er angezündet, schön zu sehen das da 2-3 sek verzögerung im video sind.
Sobald sich das feuer soweit vorgefressen hat das es dahinkommt wo benzin drann is gehts ab wie schmidts katze :banana:

Und ne, war das erste mal wo ich sowas gemacht hab, aber hat viel spass gemacht :bigok:

Wenn die Karte schon abkackt,dann häng sie an die Wand!
Abfackeln is doch echt grausam! Sowas macht man nicht mit ner guten Vodoo 2!
Und jetzt nach dem ansehen verspüre ich den Wunsch.......

DAS MACHT MAN NICHT! AUSSER ES IST NE ALTE S3 KARTE ODER SO EIN DRECK!

is ja ma funny funny

also du bringst mich da auf ne idee, mein freund verbrennt gerne sachen und ist modellracketenbauer:d ich auch!!!
das heißt wenn wir beide ma zeit haben wird eine S3 dran glauben müssen!!!!!

man bemerka das die flamme der rackete ist mindestens und noch über 1000°c heiß!!!!
wir haben es ma mit einer cpu gemacht die war kommplet duch und die straße dadurnter auch, es was ein 5milimeter tiefen loch in der straße!!!!
war aber ein schöner aben dazu noch ein brenndendes flogzeug!!!

man bemerke ich bin 12... ;)

Hey gaden 1993 was machst denn du fürn Scheiß:hmm:

obwohl da war ich ja auch dabei und ich habe die CPU gesponsert.:bigok:

nachdem ich auf der CPU sogar Salami und Eier gebraten habe (siehe Link) wollte ich halt wissen ob diese CPU überhaupt zerstörbar ist.

wie mann sieht kann man mit einem einfachen Raketentreibsatz schon eine CPU durchlöchern (und auch eine Asphalt Straße).:teufel:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=258170&highlight=i200

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=263326&highlight=i200

viel spaß beim lesen der links für diejenigen die sie noch nicht kennen.

ps. Nein ich bin kein verrückter (ich Studiere sogar Informatik).

obwohl ein bischen verrückt bin ich Schon. An der Wand in meinem Zimmer habe ich ein Mainboard mit nem intel 80386 Prozessor welches genauso alt ist wie ich, und immer vor dem Schlafengehen knie ich vor dem Board nieder und Bete.:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh