Vor oder nach weihnachten

rspa84

Neuling
Hallo Zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen?
ich bin auf der suche nach einem schönen Notebook, da ich Asus gestört bin sollte es auch bei Asus bleiben. Ich liebäugel mit dem g60j und dem g51j-3d

bin mir aber nicht ganz sicher ob es sich jetzt lohnt eines der 2 notebooks zu kaufen oder zu warten, wenn warten wie lange???

weiss jemand ob diesen monat oder im januar was neues rauskommt??
Bezüglich Grafikkarte HIGHEND GDDR5 verbaut im ASUS oder sowas?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, kann man nie so genau sagen. aber mitte/ende januar sind die bestimmt preiswerter als jetzt, und im februar nochmal preiswerter, und erst im märz! :d das musst du selber wissen, ob du warten kannst oder willst ^^

ja ne geht nicht darum ob die billiger werden,
mir gehts darum das ich öfter mal gelesen habe, das nvidia grafikkarten mit gddr5 speicher rauskommen sollen und neue g300m grafikkarten, deshalb frage ich wann das der fall sein wird wegen dem warten

bin auch am ueberlegen. allerdings kein asus. will ein 15 zoll geraet mit ner 280m kaufen. waer interessant zu wissen wie schnell da was schnelleres kommt in der groesse.

ja werde wohl warten müssen^^
mich interessiert nicht wirklich 3d spielen aber was wäre beser g60j oder g51j?
kann man bei dem g51j nur 3d spielen?
bringt mir ein 120Hz display mehr als nur 3d?

ich habe mich doch schon vorher entschieden,
habe mir das g60j mit i7, 640gb und bluray
für schlappe 1050 € neu :banana:

bei dem preis konnte ich nicht nein sagen, zumal ich gestern noch im saturn das g60vx mit p8700 und ohne bluray nur der laptop für 1199 gesehen habe. Was ich auch als guten preis halte.

bisher kann ich nichts negatives sagen, die meisten berichteten von zu laut bei last oder im office betrieb, davon ist keine spur das gerät ist total angenehm, super verarbeitet, nfs shift habe ich schon ausprobiert läuft auf höchste details einwandfrei, einziges manko ist bisher das man auf dem gehäusedeckel jeden fingerabdruck sieht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh