Vor Pumpe befüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warhead
ließ doch einfach mal dsa datenblatt zur laing ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol von wegen veralgt oder sowas...muhahaha das sind mir ja die richtigen...erst fragen bezüglich der wakü anordnung stellen und dann denken er habe übelste ahnung...

ich nutze seid fast 2,5 jahren wakü und hatte bezüglich algen oder sonstwas noch nie probleme...und ich glaube nicht das ich mir da von einem n00b in solchen angelegenheiten was sagen lassen müßte...

und wegen dem zusatz und der laing...wenn man sich nur mal kundig machen würde...das problem mit dem lager und dem anlaufen entsteht wenn die pumpe lange ausgeschalten war...da mein pc aber 24/7 an ist brauch ich mir darum keinen kopp machen...

also ich bleib bei meinem spruch: immer langsam mit den jungen pferden...erst nachfragen dann blödsinnig rummeckern!
 
Warhead schrieb:
lol von wegen veralgt oder sowas...muhahaha das sind mir ja die richtigen...erst fragen bezüglich der wakü anordnung stellen und dann denken er habe übelste ahnung...

ich nutze seid fast 2,5 jahren wakü und hatte bezüglich algen oder sonstwas noch nie probleme...und ich glaube nicht das ich mir da von einem n00b in solchen angelegenheiten was sagen lassen müßte...

und wegen dem zusatz und der laing...wenn man sich nur mal kundig machen würde...das problem mit dem lager und dem anlaufen entsteht wenn die pumpe lange ausgeschalten war...da mein pc aber 24/7 an ist brauch ich mir darum keinen kopp machen...

also ich bleib bei meinem spruch: immer langsam mit den jungen pferden...erst nachfragen dann blödsinnig rummeckern!


:lol: ... nen motor braucht auch kein öl wenn er 24/7 lauft
 
eloxxd schrieb:
:lol: ... nen motor braucht auch kein öl wenn er 24/7 lauft

och weißte...dann lass es doch einfach...

macht doch was ihr wollt...

mach dich erstmal mit der materie vertraut bevor du son mist postet...dein vergleich hinkt nämlich tierisch... :maul:
 
ich kann Warhead auch nur zustimmen. habe auch seit gut 1 Jahr ne Wakü und habe auch noch NIE zusätze verwendet. und wenn einer wie lord wyrm noch nie ne wakü hatte usw kann er auch garnicht sagen, ob es algen gibt oder nicht. also lasst die klugen sürüche, wenn ihr 0 ahnung habt!

Ps ist auch mein lieblingsspruch :maul:
 
Sagt mal was geht denn mit euch?
Spielt euch hier auf wie was weiß ich wer, nur weil ich hier Fragen bezüglich meiner ersten Wak poste und dann son scheiß? Wenn ihr zu gut für das forum seit, geht, meldet euch beim Media Markt als Hardware verkäufer oder sonst irgendwas.
Fakt ist, das durch die verschiedenen Metalle mit dennen das Wasser in berührung kommen kann Algen entstehen können, ja, KÖNNEN. Das heißt es muss nicht sein.
Du kannst auch dein Leben lang Meersalz essen und ohne den Anteil Jod (der dem Kochsalz begemengt ist) leben, muss nicht funktionieren, kann aber. Oder um bei der Ungefähren Materie zu bleiben, ihr könnt einen Lüfter 24/7 laufen lassen, und es können Lager Schäden entstehen, muss aber nicht.

Nur weils euch so geht heißt es ned dasses Immer so is, ich kenn zb jemanden der hatte wegen Nicht verwendens von Zusätzen Algen in der Wak.
Bzw. Danke für das Niveau auf das wir kommen, warum hab ich nicht gleich im Gamestar Forum gefragt.

flame on @ pm.
 
Lord Wyrm schrieb:
Sagt mal was geht denn mit euch?
Spielt euch hier auf wie was weiß ich wer, nur weil ich hier Fragen bezüglich meiner ersten Wak poste und dann son scheiß? Wenn ihr zu gut für das forum seit, geht, meldet euch beim Media Markt als Hardware verkäufer oder sonst irgendwas.
Fakt ist, das durch die verschiedenen Metalle mit dennen das Wasser in berührung kommen kann Algen entstehen können, ja, KÖNNEN. Das heißt es muss nicht sein.
Du kannst auch dein Leben lang Meersalz essen und ohne den Anteil Jod (der dem Kochsalz begemengt ist) leben, muss nicht funktionieren, kann aber. Oder um bei der Ungefähren Materie zu bleiben, ihr könnt einen Lüfter 24/7 laufen lassen, und es können Lager Schäden entstehen, muss aber nicht.

Nur weils euch so geht heißt es ned dasses Immer so is, ich kenn zb jemanden der hatte wegen Nicht verwendens von Zusätzen Algen in der Wak.
Bzw. Danke für das Niveau auf das wir kommen, warum hab ich nicht gleich im Gamestar Forum gefragt.

flame on @ pm.

gugg an er kann soagr vernünftig sein...
1. wer hier wen angegriffen hat steht außer frage...das wart ihr bzw du..

2. nen forum ist dazu da auch anfängern zu helfen...aber nicht wenn man helfen will und dann mit sprüchen bombadiert wird wie von euch geschehen...

3. ja es KANN vorkommen, nur ist es mir nur bekannt wenn man kein destilliertes wasser verwendet hat...

4. es geht nicht darum wer hier mehr erfahrung hat, nur wenn ich dir versuch zu helfen..zB mit meinen posts vorher...und du unterstellst mir dann sowas..das ist nicht die feine englische...weil das würde bedeuten ich hätte keine ahnung und sowas kränkt mich schon etwas... :rolleyes:
 
Warhead schrieb:
und wegen dem zusatz und der laing...wenn man sich nur mal kundig machen würde...das problem mit dem lager und dem anlaufen entsteht wenn die pumpe lange ausgeschalten war...da mein pc aber 24/7 an ist brauch ich mir darum keinen kopp machen..
die Pumpe hat kein Lager :bigok: :fresse:

:btt:

@Lord W. kannst dich auch ma gerne im ICQ melden ;)
 
@warhead
es ist schön das du solche weisheiten vertrittst, ich kann dich nur nochmal aufs datenblatt verweisen, dort sind anweisungen fürs produkt, wenn du die nicht anwenden willst ist das deine sache, hier aber so zu tun, als würden die nicht existieren ist das letzte.

hier hat ein user beratung gefordert und ich finde es nicht nur extrem schade, das er trotz richtigem wissen hier auch noch blöd von der seite angemacht wird.
es ist eure sache wie ihr was handhabt, dann lasst aber auch anderen usern die selbe freiheit.

ich schließe das ganze hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh