Vorbesitzer 3Ghz vs. ich 2850Mhz *Help*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sogar sehr sinnvoll. Man gibt 0,1V offset und kann mit RMC unter Windows entweder die CPU so laufen lassen, oder sie untervolten und Multis anpassen. Ich finds genial und man spart auch je nach Laufzeit Geld dabei.

:lol:

Da bleibst mal am Mittwoch zu Hause und fährst nicht mit dem Auto/Bus/Zug zur Arbeit/Schule. Da tuste dem Klima einen besseren gefallen und hast das, was die CPU in 100Jahre verschmutzen würde wieder rein geholt.
Oder du sagst den nächsten Urlaub ab, und fliegst nicht nach Mallorca einen saufen. Oder machst mal den Fernseher hinter dir aus... Oder... Oder...

Mal ehrlich, das ist quatsch mit Undervoltig der CPU das Klima zu retten.
Zwischen deinen Energie-Spar-Setting und dem normalem Takt im Idel-Modus liegen vllt 20W.

Klimaretten...?! Typisches sinnloses Geschwafel, könntest glatt Politiker werden...!!

Autos stehen lasse..! Wegen CO² und Feinstaub...!!
Aber die fetten LKWs und dicken Kohlekraftwerke, die übrigens elektrischen Strom für die Bahn und alles in deinem Haus produzieren, dürfen weiter in die Luft pusten, weil Industrie und Arbeitsplätze.
Oder mal einem LKW, an der Ampel beim Anfahren gesehen..?! Weißte was das beste ist: Die Karren brauchen keine Feinstaubplakette, weil, wie gesagt, Industriefahrzeuge...

:lol:

LoL... Sorry für den Sarkasmus aber da bekomm ich zuviel wenn ich so eine scheiß höre :mad:

Als Argument die Energiepreise zu nennen versteh ich ja, aber Klima?!

ja, ja....
man merkt schon das die gehirnwäsche seitens politik durch medien äusserst wirkungsvoll ist....
mehr sage ich nicht dazu...

Nicht immer so global denken. Microklima meiner Wohnung ist mir nicht weniger wichtig und wenn mein Arbeitszimmer im Winter ohne Heizung 17-18° hat, gibt mir das zu denken. Im Sommer habe ich nämlich auch einiges mehr und von einer hohen Stromrechnung abgesehen sind 25° nicht gerade angenehm.

Ähm, ich will ja jetzt nicht zu sehr auf die Kacke hauen, aber ich behaupte einfach mal, dass du lang nit so viel Ahnung hast wie ich!

Und übrigens: Ich fahr immer mit Fahrrad zur Schule und habe keine Mofa oder sonstiges!
Ich habe gerade für meinen Schulabschluss eine 16 Seitige Klimabilanz geschrieben! Naja und das mit Schriftgröße 12 und nur Schrift und 0 Bilder!

Und das zu den LKWs... Die LKWs die jetzt auf den Markt kommen, sind sauberer als die PKWs! Die von Mercedes z.B. (bei anderen Marken kenn ich mich nit aus) ist die neue Technologie so sauber... Das der Hammer...

Und was sind Energiepreise? Das ist nichts anderes als Strom, Gas etc... was irgendwo produziert werden muss! Und die Energiepreise steigen doch nur, weil das produzieren immer teurer wird, durch die hohen Auflagen... Jedenfalls zum Teil...

Hinzukommt die verlängerte Lebensdauer der CPU

Und schonmal was von: Gemeinsam sind wir stark gehört?
Alleine ist man machtlos! Aber viele kleine Teile ergeben ein großes! Und wenn das 1000 Leute machen sind es schon 20000 Watt!

Das zum Thema: sinnlos, Sarkasmus und "scheiß"

Vllt. mal die Klimabilanz lesen, dann weißt du was hier in Deutschland abgeht...

mfg.TK
PS: Und zum Kohlekraftwerk: Es gibt zur Zeit schon 1 CO2 freies Kohlekraftwerk in Deutschland! Das erste auf der Welt!
PS1: Will jetzt keinen ankacken... ist jedenfalls meine Sichtweise und ich denke: Jedem das seine <<< egal obsinnlos oder nit (ist ja immer objekttiv betrachtet)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh